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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen hui, innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Start war bereits nicht gut! Die Dame an der Rezeption fragte als erstes nach der Bezahlung?!...und forderte mich auf die Zahlung sofort zu entrichten. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, bemerkten wir das dort keinerlei Info bzgl. z.B. WLan vorgelegen hat. Bei meiner Nachfrage an der Rezeption erhielt ich die Antwort, man sei klimafreundlich und könne deshalb keine Info auf dem Hotelzimmer hinterlegen!!!??? Außerdem müsste man das dann in allen Hotels machen...ich könnte ja die Geschäftführung fragen.... Letztendlich ist das Auftreten nicht zu tolerieren, vor allem bei einem Übernachtungspreis von 210,- €/Nacht!!!! Ich bin beruflich sehr oft in Hotels, aber so etwas zu Beginn....habe ich nicht erlebt!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, zuerst möchten wir uns ganz aufrichtig bei Dir entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Dein Aufenthalt bei uns mit einem so schlechten Eindruck begonnen hat – das entspricht weder unserem Anspruch noch dem, was wir Dir als Gast bieten möchten. Deine Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Es ist absolut nachvollziehbar, dass Du Dich durch den Empfang und die Art der Kommunikation unwohl gefühlt hast – und dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Auch wenn wir aus Nachhaltigkeitsgründen auf Papierinfos im Zimmer verzichten, darf das natürlich niemals unhöflich oder belehrend rüberkommen. Dass das bei Dir so angekommen ist, bedauern wir sehr. Uns ist der persönliche Austausch wichtig, gerade wenn Gäste unzufrieden waren – deshalb würden wir Dich sehr herzlich bitten, Dich direkt bei uns zu melden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, das Gespräch persönlich zu führen und gemeinsam nach einer Lösung zu schauen. Du erreichst uns jederzeit per Mail oder Telefon Mit besten Grüßen aus Schönau am Königssee Guido & das Explorer Team