- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels einzigartig gut (wie nahezu alle Explorer Hotels). Die Innenarchitektur ist wie in allen Explorer Hotels gleich. Parkplätze genügend vor dem Haus.
Die Zimmer wirken abgewohnt Die Eingangstüren bedingt durch den starken Schließbügel alle beschädigt und das Furnier defekt
sehr schlechtes Preis/Leistung Verhältnis. Preise im oberes Segment - Leistungen ??? Der "Hauswein" war am 2. Tag bereits nicht mehr verfügbar.
Ausreichend, alle gaben sich Mühe, allerdings fehlt wie in manchen Explorer Hotels die "gute über alles wachsende Fee". Es gibt keine wirkliche Ansprechperson. Schade. Für den Hotelpreis darf man etwas mehr erwarten. Auf die Frage nach einer Aufenthalt Verlängerung gab es ein "nein", kaum möglich das alle Zimmer belegt wurden.
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alle Möglichkeiten gegeben !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo und Servus Rainer, vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Dein Aufenthalt im Explorer Hotel Berchtesgaden nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Bei der Eingangstüre sind wir bereits an einer Lösung, die noch ein paar Tage für die finale Umsetzung benötigt. Es tut mir leid, dass Du den Explorer Wein vermisst hast - wir sind in den letzten Zügen der Umstellung unseres Weinsortiments, sodass hoffentlich wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Hast Du einen der neuen Weine gleich getestet? Ich würde mich freuen wenn Du mir erzählst, weshalb Du der Meinung bist, dass die über alles wachende Fee fehlt. Diese Funktion habe ich hier und ich wüsste gerne woran es gelegen hat, dass Du mich als solche nicht wahrnehmen konntest. Liebe Grüße aus Berchtesgaden Carina, Hotelmanagerin