Hotel hat Übernachtungskosten doppelt abgebucht und erst nach 3 Monaten und diversen Anrufen und letztlich Androhung strafrechtlicher Schritte Erstattung vorgenommen. So macht man aus meiner Sicht keine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, schade, dass du die Tatsachen hier etwas verdreht darstellst und dir keine Zeit genommen hast, die einzelnen Leistungen des Hotels zu bewerten. Bei Abreise haben wir von euch noch ein positives Feedback bekommen. Es ist richtig, dass wir euch vor Ort aus Versehen abgerechnet hatten, obwohl ihr bei eurem Reiseveranstalter vorab schon in Vorkasse gegangen seid. Richtig ist aber auch, dass UNS dies bei der täglichen Kassenabrechnung aufgefallen ist, und WIR euch daraufhin sofort kontaktiert haben. Dass die Rücküberweisung dann etwas länger gedauert hat, aber eben keine 3 Monate, tut mir natürlich leid. Dafür möchte ich mich auch hier nochmal bei dir Entschuldigen, wie auch schon vorab per Email und am Telefon. Im Übrigen arbeiten wir mit dem von euch gebuchten Reiseveranstalter nicht weiter zusammen, nicht zuletzt weil dieser vor kurzem Insolvenz angemeldet hat. Ihr dürft also das nächste mal gerne direkt bei uns buchen - dann sicher auch stressfrei und ganz ohne Doppelabbuchung. Versprochen! Liebe Grüße vom Königssee, Bastian - Hotelmanager