- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check In ist lächerlich und schlecht organisiert . Personal reagiert erst beim 3ten Mal. WLAN wie angekündigt nicht immer vorhanden. Nämlich 1 Tag gar nicht. Ging erst wieder nach dem der Router neugestalten wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Dein Feedback - in der Tat hatten wir während Deines Aufenthaltes technische Probleme mit unserem WLAN. Das tut uns sehr leid, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Es wird Dich freuen zu hören, dass wir den Anbieter gewechselt haben und nun ein stabileres WLAN anbieten können, das für alle unsere Gäste wie gehabt im ganzen Haus gratis ist. Beim Check-In scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein, bist Du so nett und setzt Dich mit mir in Verbindung und gibst mir dazu noch weitere Infos? Damit würdest Du mir sehr helfen. Vielen Dank und viele Grüße Bastian und das gesamte Explorer Hotel Team