Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ok für 1-3 Tage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check In ist lächerlich und schlecht organisiert . Personal reagiert erst beim 3ten Mal. WLAN wie angekündigt nicht immer vorhanden. Nämlich 1 Tag gar nicht. Ging erst wieder nach dem der Router neugestalten wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Dein Feedback - in der Tat hatten wir während Deines Aufenthaltes technische Probleme mit unserem WLAN. Das tut uns sehr leid, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Es wird Dich freuen zu hören, dass wir den Anbieter gewechselt haben und nun ein stabileres WLAN anbieten können, das für alle unsere Gäste wie gehabt im ganzen Haus gratis ist. Beim Check-In scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein, bist Du so nett und setzt Dich mit mir in Verbindung und gibst mir dazu noch weitere Infos? Damit würdest Du mir sehr helfen. Vielen Dank und viele Grüße Bastian und das gesamte Explorer Hotel Team