Das Hotel ist sehr gut gelegen, es ist sauber und optimal für Sportler eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen und das Kissen waren nicht sehr gemütlich beim drehen ist der andere wach geworden. Beim Kissen war es so das es ziemlich flach war also hätte man auch ohne schlafen können.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war hervorragend frische Semmeln, Brezn und süßes wie Hefezopf. Käse und Wurstauswahl war ausreichend und immer frisch nachgelegt. Der Kaffee war grandios und man konnte sich selber Eierspeisen wie Rührei oder Spiegelei selber zubereiten sowie sich sein gekochtes Ei, so wie man es haben will.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Wandern
Das Hotel ist gut organisiert mit dem Thema Sport man kann z.B. sein Fahrrad in der Lobby reparieren wenn was ist ein Fahrradladen ist auch nicht weit weg. Wenn man Wandern möchte gibt es viele Information wo man hin kann von seitens des Hotels.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

