- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war eine schlechte Luft in den Räumen. Keine Zahnbecher auf den Zimmern und es gab auch kein Topper für die Matratzen die uns zu hart waren. Ebenfalls berechneten Sie mir Parkgebühr für zwei Zimmer und dem Mieter des anderen Zimmer auch doppelt, obwohl uns nur mitgeteilt wurde, das wenn wir das Auto in der Tiefgarage parken es einen Euro kosten würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und Servus Birgit, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Es tut mir Leid, dass Dir Dein Aufenthalt und unser Service nicht gefallen haben. Eigentlich ist es besonders der Service und unsere Freundlichkeit die uns auszeichnen. Bei dem Härtegrad der Matratzen alle Geschmäcker zu treffen ist leider sehr schwierig. Wenn Ihr uns das nächste Mal kurz Bescheid gebt haben wir aber die Möglichkeit über den Lattenrost noch ein wenig was am Härtegrad zu verstellen. An der Bar kannst Du gerne ein Glas für Dein Zimmer bekommen. Bei der Parkplatzgebühr muss es sich um einen Fehler unsererseits handeln, dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen das darf natürlich nicht passieren. Derzeit haben wir die Tiefgarage noch für € 1,- pro Nacht geöffnet - normalerweise kostet der Tiefgaragenstellplatz € 5,- pro Nacht. Komm doch bitte auf mich zu, sodass wir das klären können. Ich freue mich, wenn wir Dich doch noch einmal im Explorer Hotel Berchtesgaden begrüßen dürfen, um Dir zu zeigen dass wir das besser können. Liebe Grüße aus Berchtesgaden Carina, Hotelmanagerin