Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Trotz einiger Schwierigkeiten weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dieses mal leider etwas enttäuscht vom Explorer Hotel. WIr waren bereits in den Hotels in Oberstdorf, Neuschwanstein und Montafon und haben uns deshalb wieder für das Explorer Hotel entschieden. Wir hatten das Gefühl, dass die Angestellten etwas überfordert waren. An der Rezeption bzw. Bar wussten einige nicht über das Computerprogramm Bescheid, beim Frühstück wurden sehr lange keine Tische abgeräumt und auch das Wiederauffüllen des Buffets ließ teilweise lange auf sich warten. Ein weiteres Problem das wir auch von anderen Hotelgästen mitbekommen haben, war dass die Zimmerkarten nicht richtig funktionierten. Wir mussten jeden Tag an die Rezeption (entweder morgens nach dem Frühstück oder auch im Bademantel nach der Nutzung des Spa-Bereichs) und uns neue Karten holen, da wir sonst nicht ins Zimmer gekommen wären. Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel weiter empfehlen, da uns die Art des Hotels sehr gefällt und die Zimmer super sind. Auch der Spa-Bereich ist sehr erholsam und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Auch wenn es dieses mal nicht ganz so lief, wie wir uns das vorgestellt hatten wird es nicht unser letzter Besuch in einem Explorer Hotel gewesen sein.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet. Sehr sauber. Bequeme Fensterbank. Trotz Dachgeschosszimmer genügend Platz und bis auf den Balkon keine Einschränkungen zu sonstigen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Viel Auswahl. Man kann sich an der Bratstation seine Frühstückseier selbst machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 15 Gehminuten vom Königssee entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Tageswanderungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tobi, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und die Hinweise auf Verbesserungspotenzial. Wir haben in der Tat im Oktober ein neues Team eingeschult und uns an der ein oder anderen Stelle noch etwas schwer getan. Schade, dass das für unsere Gäste spürbar wurde. Das können wir besser! Vielleicht wendest du dich noch einmal direkt an mich, dann können wir dir für deinen nächsten Aufenthalt in den Explorer Hotels noch eine kleine Wiedergutmachung bereit stellen. Ich finde es toll, dass du uns trotzdem treu bleibst und danke dir für deine Weiterempfehlung. Kennst du schon unser neuestes Hotel in St. Johann (Kitzbühel)? :) Liebe Grüße vom Königssee - Stephanie, Hotelmanagerin (stephanie.preusner@explorer-hotels.com)