- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin mit dem Rad angekommen und sehr freundlich begrüßt worden. Das Hotel macht einen aufgeräumten Eindruck und ist total auf Sportler, in diesem Fall Biker / Skifahrer / Wanderer ausgerichtet. Die Saunalandschaft ist top.
Sehr gut geschlafen. Sehr positiv finde ich, dass alle Zimmer gleich sind. So geht man bei der Buchung kein Risiko ein.
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Die Snackkarte für die Bar ab 16:00 Uhr dürfte jedoch etwas besser sein und nicht nur aus Convinience Fertigprodukten bestehen
Sehr liebe Leute in der Bar, beim Frühstück und an der Rezeption. Ein Gschmäckle erhielt mein Aufenthalt dadurch, dass ich ein USB-Ladegerät in der Steckdose vergessen habe. Telefonisch war niemand erreichbar - Ich habe dies am Abend meiner Abreise mit dem Fahrrad dann per E-Mail gemeldet und direkt mit in die E-Mail geschrieben, dass ich gerne das Porto überweise, wenn man mir das Gerät zurückschickt. Das Gerät war jedoch nicht mehr auffindbar.
Wer Trubel und die Disco nebenan sucht, ist hier falsch. Dafür gibt's viel Natur und schöne Ausblicke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du freundlich empfangen wurdest und unseren aufgeräumten Eindruck schätzt. Wir haben uns tatsächlich auf Sportler wie Biker, Skifahrer und Wanderer spezialisiert, und es ist schön zu wissen, dass dir die Saunalandschaft gefallen hat. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Nesselwang, Max und sein Team