- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schone offenes und modernes Haus, gemütliche Zimmer und entspannte Atmosphäre Abenteuernah, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Interessant finde ich die Möglichkeit zum Frühen Check in und spätem Check out. Das ermöglicht dem Besucher den ersten und den letzten Tag voll zu genießen. Tolle Sache.
Die Zimmer sind locker gestaltet mit großen Fenstern und kleinem Stehbalkon . Im dritten Stockwerk bitte Vorsicht! Türen zum Balkon sind etwas niedriger. Die offenen Ablagekästen an der Wand lassen die zimmer lockerer wirken, ( keine erdrückende Schrankwand)
Das Frühstück war lecker und vielfältig . die Gastronomie offen und modern
Das Personal wirkte ehrlich höflich und freundlich. Also keine Aufgesetzte Freundlichkeit. Natürlich
Die Lage ist Top. Nahe am Abenteuer . Wanderwege , Natur , und Seilbahn sind direkt vor der Haustür und in den nächsten Ort ist es auch nicht sehr weit, Füssen , die Schlösser und Seen sind mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Fitnessraum ist etwas mager , der Wellnessbereich ist OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Udo, vielen lieben Dank für Dein super tolles Feedback und das Lob an das Team. Deiner ausführlichen Beschreibung von der Umgebung und dem Hotel können wir nun wirklich nicht mehr viel hinzufügen. Unser Fitnessraum ist durch die tolle Lage und der Berge direkt vor der Tür in der Tat etwas reduziert. Wie schon von Dir gesagt ist der Spielplatz bei uns die Natur, in der spannende Touren und Routen entdeckt werden können. Wir freuen uns Dich bald wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße, Janine, Elisa und das ganze Team