Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer. Rest ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super geniale Lage und sehr viele Parkplätze zur Verfügung. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet. Wenn man allerdings weiter ins innere kommt sieht es teilweise nicht sehr schön aus (Sichtbeton). Im Zimmer ist der wow Effekt aber wieder da. Die Zimmer sind wirklich sehr schön (rustikal&modern). Allerdings gab es doch ein paar Service Punkte die enttäuscht haben. Und hierfür ist der Preis echt etwas zu hoch. Für mich kein zweites mal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Das Konzept ist rustikal&modern. Es gibt sehr viele Ablage Möglichkeiten und endlich auch mal ausreichend Kleiderbügel. Das Badezimmer ist ein Traum. Kritik: * Die Aufhängung des Klopapiers ist total unpraktisch. Ist glaube ich im Normalfall auch eher für Ersatzrollen gedacht. * Im Zimmer liegt ein Bewertungsbogen aber kein Stift. Unpraktisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist für mich eine Katastrophe gewesen... Es gibt zwar eine gute Auswahl aber was nützt dies? * Erstmal darfst du dir einen Platz erkämpfen.... da nicht genug platz für die Gäste ist... da beginnt der morgen super... da hilft auch das Zettelchen auf dem Zimmer nichts das von 8:30-9:30 sehr viel los ist... man ist im Urlaub uns startet früh in die Berge oder zu Ausflügen und damit muss gerechnet werden.... * Dauernd geht irgendwas aus... Teller, Tassen uns Pfannen... * Kaffee gibt's nur am Automaten... da steht man schnell mal 10 Minuten an... * Käse und Wurst ist ein Haufen der so aufeinander klebt das ma nicht einfach mal ne Scheibe runterbekommt... Fazit: Frühstück ist der Start in den Tag. Hier beginnt der Tag leider mit Stress.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das "Du" ist sehr gewöhnungsbedürftig und das obwohl ich Mitte zwanzig bin. Die BegrÜbung war super freundlich und es wurde auf einen eingegangen. Kritik: Das Hotel war bei unserem Aufenthalt ziemlich voll. Leider merkt man dies auch mit der zeit am verhalten der Angestellten. * Am nachmittag durften wir 10 Minuten warten um ein paar Packungen snacks zu zahlen... die Dame war mit dem Bier zapfen und dem kassieren gleichzeitig überfordert. * Heiße Schokolade die nur heiße Milch war.... wurde ausgebucht und stand beim Check out doch wieder auf der Rechnung als neu gebucht? (Zahlen mussten wir die aber gott sei dank nicht). * Die Zimmermädchen waren sehr laut auf den Fluren unterwegs. Einen Wecker habe ich an beiden morgen nicht gebraucht. Das haben die Damen mit ihren sehr lauten Gesprächen übernommen. * Als ich bei der Abreise meine Kritik zum Frühstück äußerte und meinte das ich mir nicht vorstellen kann wie des im Winter laufen soll bekam ich folgende Antwort: es funktioniert schon seit 3 Jahren, aber sie gebe es trotzdem mal weiter.... da fällt mir leider nichts mehr ein wenn so mit Kritik umgegangen wird... es funktioniert... aber auf wessen Kosten? Fazit: Personal ist überfordert sobald es mehr Gäste gibt und das spürt man und auch die Freundlichkeit lässt nach....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung des Hotel sind wirklich traumhaft schön. Im Hotel gibt es abends nur snacks. Somit ist man angewiesen im Dorf essen zu gehen. Hier ist alles Knalle voll und man wird immer weitergeschickt. Im 4. Restaurant haben wir Gott sei dank einen platz bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es echt viel... aber wir waren nur wegen der Schlösser da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, vielen Dank für Deine offene Bewertung. Wir sind immer an der Meinung unserer Gäste interessiert da wir uns nur so weiter entwickeln können und Verbesserungspotenzial entdecken können. Daher möchte ich mich auch gleich zu beginn für die Antwort des Rezeptionsmitarbeiters entschuldigen. Wir nehmen jedes einzelne Feedback sehr ernst und möchten keine Probleme ignorieren oder sogar, wie Ihr beschrieben habt, zu Euren Kosten uns das Leben einfacher machen. Zu unserem Frühstücksbuffet, dort gibt es über 70, teils regionale Produkte zu genießen. Wir haben uns bewusst dazu entscheiden den Zubereitungsweg in Eure Hände zu legen da jeder andere Vorlieben hat und genau das zubereiten kann was Ihm schmeckt. Das Highlight ist unsere Eierbratstation an der jeder nach Lust und Laune die Eier gebrutzelt werden kann. Ist das Hotel ausgebucht kann es zur Hauptzeit natürlich schon mal etwas turbulenter zugehen. Mein Tipp: ausschlafen und das Frühstücksbuffet um 9:30 oder gleich um 7:00 Uhr genießen und den vollen Tag nutzen. Ich bin Dir Dankbar für Eure Rückmeldung das unser Personal überfordert gewirkt hat. Es ist richtig, wir sind ein Ausbildung-betrieb und sind immer sehr dankbar Jugendlichen die Gastronomie und Hotellerie schmackhaft zu machen. Auf der anderen Seite darf die Qualität der Arbeit darunter niemals leiden, daher ist mir Dein Feedback sehr wertvoll und hat mir Punkte gezeigt wo ich weiter schulen muss. Das von Dir geräuschvolle arbeiten der Zimmermädchen habe ich aufgenommen und werde auch hier da gesamte Team darauf ansprechen. Es ist selbst verständlich ein muss im Urlaub auszuschlafen. Liebe Katja ich würde mich sehr freuen nochmal von Euch zu hören, wenn Ihr wünscht melde ich mich gerne nochmal per Mail oder Telefon bei Euch. Leider haben wir heute beides nicht vorliegen da euer Buchungsweg nicht über uns gelaufen ist. Ganz Leibe Grüße aus Nesselwang Jonas