- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön gelegen und man kann alle interessanten Ausflugsziele schnell besichtigen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen!
Die Zimmer toll, doch sollte man vielleicht zwei verschiedene Staubsauger und Lappen benutzen, wenn die Zimmer gereinigt werden. Sonst werden von den Hundemitbringzimmern auch Haare in die anderen Zimmer gebracht. Für Allergiker sehr unpraktisch und auch störend.
Frühstück sehr umfangreich! Abends wäre es klasse außer Sandwiches, Salat und Flammkuchen auch noch etwas anderes an der Bar zu essen zu bekommen.
Sehr hilfsbereit! An das Duzen muss man sich aber erst gewöhnen.
Wundervolle Lage!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also der Spa und Fitness Bereich waren für den kurzen Aufenthalt voll kommen in Ordnung. Entspannung finde man auch in der Kristalltherme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sarah, vielen lieben Danke für Deine super Rückmeldung. Wir haben uns sehr über Deine lobenden Worte gefreut. Bezüglich des gastronomischen Angebots haben wir uns absichtlich nur für eine kleine Auswahl entschieden. In Nesselwang und der Umgebung gibt es hervorragende Restaurants die das Allgäu und dessen Spezialitäten viel authentischer übermitteln können wie wir. Deine Bemerkung über den Zimmerservice habe ich aufgenommen. Es gibt bei uns einen festgelegten Standard wie ein Hundezimmer zu reinigen ist. Unser Team wird hier unverzüglich nachgeschult. Wie Du schon gesagt hast, kann man bei uns die Touren, Sommer wie Winter direkt, vom Hotel aus starten. Dank der tollen Lage findet hier jeder genau das Richtige. Liebe Sarah, wir freuen uns auf jeden Fall Dich wieder bei uns zu sehen! Ganz liebe Grüße aus Nesselwang Jonas und das ganze Explorer Hotel Team