Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Akteptabel - eine bessere Jugendherberge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 7.2.16 bis zum 11.2.16 dort, meine Frau und ich mit unserer 10-jährigen Tochter. Der Empfang und das Einchecken waren ok, dann kostete es gleich mal 10 Euro extra, weil wir vor 15 Uhr da waren. Die Zimmer sind wohl alle gleich, kein Tisch und ohne Stuhl, Sitzgelegenheit nur am Fenster. Kinderbett zu hart und ungemütlich für das Geld. Sitzplätze beim Frühstück nicht ausreichend, wir mussten oft warten bis ein Tisch frei wurde. Lieder kein Extraraum zum telefonieren oder arbeiten. In der Lobby ist es dafür zu laut. Unser Zimmer wurde nur ein mal in dieser Zeit gesäubert! Die Leute im Service sind sehr freundlich! Fazit: Note 3 - da gibt es noch viel zu verbessern. Roland


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und Servus Roland, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein offenes Feedback. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Gäste, den nur so können wir uns verbessern. Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei Dir entschuldigen, dass euer Zimmer nur einmal gereinigt wurde während eures Aufenthaltes. Dies entspricht definitiv nicht unseren Qualitätsstandards und wir werden das mit unserem Team besprechen. Schade dass Du uns nicht die Möglichkeit gegeben hast uns vor Ort darum zu kümmern aber vielleicht gibst Du uns noch einmal eine Chance und wir können Dir beweisen, dass wir das auch besser können ;) An unserem Frühstücksbuffet kann es im Winter schon mal Turbulent zugehen wenn alle gleichzeitig Richtung Berg wollen: unsere Tipp: eine halbe Stunde länger schlafen und ab 9:00 Uhr entspannt unser Frühstücksbuffet genießen. Wir würden uns freuen, euch nochmal in einem der Explorer Hotels begrüßen zu dürfen. Stephi und das ganze Explorer Hotel Team