Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Endlich mal was Anderes!
6,0 / 6

Allgemein

Eigentlich sind mein Mann und ich nur ins Allgäu gefahren, weil ich dieses Hotel kennen lernen wollte! Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr wohl gefühlt! Alles ist super sauber und das spürt/riecht man auch, wenn man sich z.B. am Abend nach einer langen Wanderung in das warme Bett kuschelt ;-) Sehr genossen haben wir auch den Spabereich zum Erholen nach den 7 Stunden - Wanderungen! Das Highlight am Morgen ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, darauf haben wir uns jeden Morgen gefreut; alles frisch und lecker! Hier findet bestimmt jeder etwas um in den Tag zu starten! Für alle Sportler und die Urlauber, die gerne einmal neue Erfahrungen machen wollen, können wir das Explorer ausdrücklich empfehlen. Wir kommen vielleicht im nächsten Jahr wieder, diesmal mit den Motorrädern ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ca. 20 qm groß. Sehr modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbüffet! Der Frühstücksbereich ist vom Ambiente her so aufgebaut, dass man den Eindruck hat, man würde mit seinen Freunden in der Küche brunchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr liebes nettes Personal, die auch mal "Insider - Tipps" preisgeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wundervolle Eindrücke durften wir an den Hinanger Wasserfällen, am Gaisalpsee, auf dem Wallraffweg und auf dem Fellhorngipfel mitnehmen. (Bergbahnfahrt bekamen wir vom Explorer geschenkt!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr erholsamer Spabereich. Neben einer Sauna, kann man auch Dampfbad oder Infrarotkabine nutzen. Wer möchte kann auch das Laufband, den Stepper oder das Fahrrad benutzen um sich auszupowern.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Ute, super, vielen Dank für Diese tolle Bewertung. Toll, das Euch unser Konzept gefällt. Wir werden uns bestimmt im Frühjahr oder auch im Sommer wieder sehen. Bringt auf jedenfall Eure Motorräder mit, es gibt hier richtig coole Strecken. Das Frühstücksbuffet im Explorer Hotel ist echt super, aus über 60 Produkten kannst Du Dir alles selber zusammen stellen. Wir haben eine Eierbratstation, da kannst Du Dir nach Lust und Laune Deine Eierspeisen selber zubereiten. Wir freuen uns auf Euch. Bis bald! Alexandra, Steffi, Daniel, Janet vom Explorer Team