Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Für mich / uns kommt das Hotel nicht mehr infrage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für sportliche Menschen gedacht. Die Mitarbeiter alle freundlich und dem Gast zugewandt.Mir persönlich waren die Betten zu hart. Das Frühstück war gut, sehr schöne Auswahl leider war es extrem laut.. Das Getränkeangebot war sehr teuer,die Cocktails fast schon unverschämt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe schlecht geschlafen, dass Bett war mir zu hart. War auch überrascht das ein Sporthotel noch Teppichboden im Zimmer hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut , eine schöne Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit für mich ein anderes Zimmer zu buchen, da ich nicht einverstanden war gegen über von MC Donalds zu schlafen ( Lärm, Geruch) Meine Kinder haben es halt ausgehalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt nach ca 3 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Bedarf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schön zu lesen, dass du unser freundliches und hilfsbereites Team als positiv erlebt hast – besonders, dass wir dir schnell mit einem Zimmerwechsel helfen konnten. Schade, dass dir das Bett zu hart war und du nicht gut schlafen konntest, wir hätten hier gerne vor Ort Abhilfe geleistet. Auch Dein Hinweis zum Teppichboden ist verständlich – der Teppichboden ist ein Teil des Konzeptes und wird uns wohl in nächster Zeit noch begleiten. Schön, dass Dir unser Frühstück gefallen hat, auch wenn es zu Stoßzeiten laut wurde. Die Rückmeldungen zu den Getränkepreisen und Cocktails geben wir gern intern weiter. Danke für Dein Feedback – und alles Gute für deine nächsten Reisen! Sindy und das Team vom Explorer Hotel Oberstdorf