Alle Bewertungen anzeigen
Thekla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Jung, modern aber nicht zum Wohlfühlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes aber einfaches Hotel für junge Leute im OT Fischen von Oberstdorf. „Restaurant“ / Frühstücksbereich / Bar, Rezeption, WiFi Area und Skiabstell-/Wachsraum alles im EG im Eingangsbereich. Dunkle Zimmer (nicht durchdachtes Beleuchtungskonzept), wenige Ablagemöglichkeiten (kein richtiger Kleiderschrank, keine Garderobe etc.) Junges, tw. überfordertes Personal; bemüht aber nicht aber wirklich professionell. Für mehrtägigen Skiaufenthalt mit Wohlfühlambiente oder professionelle Geschäftsreisen nicht geeignet. Ich würde geschäftlich wie privat definitiv ein anderes Hotel buchen – daher leider keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thekla
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Liebe Thekla, vielen Dank für Deine offenen und ehrliche Bewertung des Explorer Hotels. Deine Hinweise werden uns helfen unseren hohen Qualitätsstandard weiter zu verbessern. Unsere Zimmer haben wir speziell für sportliche Gäste konzipiert. Große Ablageflächen und offenen Schränke sind für die Aufbewahrung des Sportequipments besonders gut geeignet. Unsere Mitarbeiter werden im Rahmen des Qualitätsmanagements ständig geschult. Wenn Du weitere Verbesserungsvorschläge und Hinweise hast, ruf mich doch bitte persönlich an Nocheinmal vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns wenn wir Dich doch nochmal im Explorer Hotel begrüßen zu dürfen. Alexandra Hotelmanagement