Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne großen Trubel von den Wanderungen entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war für meinen Reisegrund, Wandern in den Bergen, sehr gut geeignet. Busanbindung nach Oberstdorf direkt vor dem Hotel. Das Hotel machte einen modernen, einfachen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber, einfach, aber modern eingerichtet. Im Zimmer befand sich ein recht geräumiges Bad mit Dusche und WC. Ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat nur ein kleines Bistro. Salate, Pizzen und Flammkuchen waren im Angebot. Das ist für den kleinen Hunger völlig ausreichend. Das Preis-Leistungs Verhältnis war auch bei den Getränken völlig in Ordnung. Die Atmosphäre im Raum, in dem man sein Frühstück vom Buffet einnehmen kann, ist ruhig und der Raum ist hell.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 9 Stunden. Das Gebiet um Oberstdorf bietet gute Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Fitnessraum. Da ich diesen nicht genutzt habe, kann ich keine weiteren Angaben machen. Wäre für meine Ansprüche völlig ausreichend gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und Servus Dietmar, vielen Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Ich habe bereits das ganze Lob an meine Mitarbeiter weitergegeben. Du hast das Hotel schon gut beschrieben. Was noch fehlt ist der SportSpa. Dort kann man nach einen Tag voller Erlebnisse sich erst noch im Sportbereich auspowern und anschließend seine müden Knochen in unserem kleinen aber feinem Spabereich entspannen bei 1-2 Saunagängen oder auch im Dampfbad. Abends kann man sich dann mit dem Explorer Buddies oder auch untereinander sich über Wanderungen, Erlebnisse an der Bar bei einem guten Getränk austauschen. Wir freuen uns schon auf ein weiteres Wiedersehen und sagen einfach nur bis Bald. Liebe Grüße Sindy und das Team aus dem Explorer Hotel Oberstdorf.