- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht absolut dem, was wir von einem Explorer Hotel kennen und erwarten. Alledings ist die Lage nicht ganz dem, was wir uns erhoft haben. Direkt an der Straße ist es sehr laut, der Verkehr durch den Mc Donalds ist nicht sehr gemütlich (viele Container, laut, etc.), so dass wir die Terrasse des Explorer Hotels nach unseren Wanderungen nicht genutzt haben wie wir es normalerweise gerne auf einen Drink tun.
wie von Explorer gewohnt
Wie erwartet und gewohnt. Eine etwas größere Cocktail-Auswahl wäre toll :)
Der Service war ausgezeichnet, super nettes Personal. Das ist der eigentliche Grund, warum wir uns immer wieder für Explorer entscheiden :)
Siehe Beschreibung oben. Die Entfernung zu den Restaurants war absolut okay, wir waren im Vorfeld informiert, dass wir etwas Laufen müssen. Ausflugsziele können auch gut erreicht warden. Die Lage macht allerdings den Aufenthalt im Hotel etwas ungemütlich, rundum sind Baustellen, viel Durchgangsverkehr durch den McDonalds und das Hotel befindet sich direct an einer Straße. Ein sonniges Plätzchen am Nachmittag findet man nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Wellness- und Fitnessbereich ist wie von Explorer gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Deine Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass ihr dem Konzept der Explorer Hotels einen Daumen hoch schenkt. Viele Grüße aus Oberstdorf, Katharina und das gesamte Team