- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trendiges Hotel mit exzellenten Frühstücksbüffet. Das falsche Bild auf der HP verschleiert unnötigerweise die Lage an der Bundesstraße. Das Personal kann die Anforderungen an ein "Basislager " in den Alpen nicht erfüllen, da es nicht wirklich helfen kann, Sauna und Fitness sind eher Alibi, Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.
Für Dreierbelegung sind die Zimmer zu klein. Zusatzbeitrag ist eine Matratze auf dem Boden. Zimmer nicht sauber (viel Staub, Hinterlassenschaften der Vorgäbger unter dem Bett).
Tolles Frühstücksbüffet. An der Bar leckere Snacks und gute Getränkeauswahl. Nette Atmosphäre. Im Beteich Fastronomie sehr freundliches und zuvorkommendes Personal..
Personal an der Bar top, an der Rezeption Flop. Mitarbeiter beim Checkin beschreibt Fußweg nach Obersttorf falsch, nennt völlig falsche Entfernungen und kennt sich in der Gegend offenbar nicht aus. Weder idas Petsonal in der Lage, ein Restaurant zu empfehlen nich bei der Reservierung zu helfen. Gleiches gilt für Fragen zum ÖPNV. Bereits bei telefonisch geäußerten Fragen im Vorfeld können die Mitarbeiter keine Auskunft geben, rufen aber zurück.
Bild auf der Homepage ist nicht das Hotel. Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße Fischen - Oberstdorf und teilt sich dem Parkplatz mit McD. Busanbindung mangelhaft. Personal kann bei Fragen zu Fußwegen in beide Richtungen nicht helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Fitnessraum ist sehr klein und besteht aus drei Cardiogeräten und einem einfachen Zugturm. Leider ist auch er wie der Spa--Beteich erst ab 15.00 h zugänglich. Es gibt nur eine einzige Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und Servus Uli, vielen Dank für Dein offenes und ehrliches Feedback. Gerne möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, das wir nicht alle Erwartungen erfüllt haben. Wir versuchen immer auf alle Gäste wünschen einzugehen und diese zu erfüllen. Zum Zeitpunkt deines Besuch haben wir einen neuen Kollegen an der Rezeption eingearbeitet. Dies bedeutet natürlich auch das noch nicht alles perfekt lief, danke für Deine offene Kritik, so hatten wir die Möglichkeit den neuen Kollegen nachzuschulen. Unser Spa Bereich ist täglich von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet, da die meisten unserer Gäste tagsüber außer Haus sind ist die Öffnungszeit länger am Abend damit jeder die Möglichkeit hat diese Abends zu genießen. Deine Aussage mit dem Bild auf unserer Homepage kann ich so nicht stehen lassen: Wir haben noch nie ein anderes Bild für das Explorer Hotel Oberstdorf verwendet, das Bild auf der Homepage zeigt auch unser Hotel. Es gibt natürlich mehrer Explorer Hotels und ich nehme jetzt einfach mal an das Du eventuell ein anderes Haus gesehen hast. Klickt man auf unserer Homepage auf das Explorer Hotel Oberstdorf sind dort nur Bilder von unserem Haus zu sehen. Vielen Dank für Deinen Besuch Uli und wir freuen uns Dich bald wieder zu sehen! Stephi, Sebastian und das ganze Explorer Hotel Team