- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Design der Zimmer und des Hotels, Klasse Frühstück, Freundliches Personal, klasse Verkehrsanbindung. Ich hätte mir etwas mehr an Auswahl an Abendessen gewünscht.
Leider fehlten in der Dusche die Ablagen für Duschgel. Es waren keine Zahnputzbecher vorhanden. Raumklima etwas trockene Luft.
Etwas wenig Auswahl an Speisen auf der Karte. Leider alles nur vorgefertigt. Gute Auswahl an Getränken.
Alle sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Oberstdorf bittet alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und Servus Joachim, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Lob geben wir gerne an das ganze Team weiter. An unserer Explorer Bar findest Du viele leckere Getränke und eine kleine Auswahl an Snacks, die wir alle frisch zubereiten. Für den großen Hunger stehen Dir in Oberstdorf zahlreiche Restaurants zur Verfügung und den richtigen Tipp erhältst Du natürlich von Deinen Explorer Buddies. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Martina, Sebastian und das ganze Explorer Hotel Team