- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist überteuert, der Essbereich war total verschmutzt. Die Servicekraft war überfordert, da es sich nicht um eine Fachkraft handelte. Es wurde nicht einmal der Tisch nass abgewischt. Das Servicepersonal an der Theke war gelangweilt. Einfach zu teuer bei so einer Leistung!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und Servus Michael, vielen Dank für Deine Bewertung auf holidaycheck. Schade, dass dir Dein Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, dass Du nicht den erwarteten Service vorgefunden hast. Die Explorer Hotels arbeiten nach hohen Qualitätsstandards und es ist uns sehr wichtig dass unsere Gäste einen tollen Service und ein sauberes Hotel erleben. Da Deine Bewertung erst knapp ein Jahr nach Deinem Aufenthalt kam, ist für uns natürlich jetzt schwer nachvollziehbar was genau vorgefallen ist. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und hätten gerne die Möglichkeit gehabt das vor Ort zu klären. Es würde mich freuen wenn Du nochmal mit uns in Kontakt treten möchtest. Gerne kannst Du mich erreichen unter der Tel.: 08322 94079312. Viele Grüße aus Oberstdorf, Stephi und das ganze Explorer Hotel Team