Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ohne Kind okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in einer ruhigen Ecke von Budapest, ob es mit Öfis erreichbar ist kann ich nicht sagen, wir hatten einen Leihwagen. Dort ist aber auch nichts in der Nähe was zu erwähnen wäre.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zwei Erwachsene und ein Kind waren gebucht, da erwarte ich, das es auch drei bezogene Schlafmöglichkeiten gibt. Das Sofa was leer und es war auch kein weiteres Bettzeug da. Es war nur das Doppelbett bezogen. Handtücher, sorry es gab ein Handtuch klein und eins groß, mehr nicht. Absolut nicht zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, mehr aber auch nicht. Die Skybar um Abends noch ein Bier oder Wien zu trinken, großartig und auch zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Checkin war schon anstrengend, dann noch eine Extragebühr von 2,75€. Was ein Quatsch….


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage sollte sich jeder selbst bei Google anschauen, wer es ganz ruhig mag, ist da schon richtig. Wer um die Blöcke ziehen will das da falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:56-60
    Bewertungen:52