Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StadtTolles Hotel und Essen und ein kleines Manko
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes design Hotel in Top Lage mit guter Küche ,Strand Nähe mit Einkaufszentrum in unmittelbarer Nachbarschaft, nur 100m vom Aquarium entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle Freundliche Zimmer mit Top Aussicht auf den Golf von Antalya.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top


    Service
  • Eher gut
  • Das Essen war super, das Zimmer Personal freundlich und zuvorkommend aber auf den Besuch von Behinderten ist man nicht vorbereitet. So erfuhren wir, mein Mann ist schwerbehindert, erst nach 4 Tagen zufällig von einem anderen Hotelgast das es für Behinderte einen Wrg unterm Pooll nach aussen zum Strand gibt, nach dem wir uns 4 Tage lang den Anstieg vor dem Hotel hochgequält hatten. Ein kleiner Flyer oder ein Hinweis von der Rezeption wäre hilfreich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren in 30 Min. vom Flughafen im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad im Hotel andere Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel SU für die schönste Zeit im Jahr, Ihren Urlaub, ausgewählt haben und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zufriedenheit betont haben. Unser Gästebetreuungsteam ist bis 08:00 Uhr morgens und 24:00 Uhr abends für Sie da. Ich wünschte, Sie hätten uns kontaktiert. Wir rufen die Tageszimmer, aber es tut uns leid, dass wir Sie nicht erreichen konnten. Das wollen wir bestmöglich kompensieren. Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast zu sehen. Mit freundlichen Grüsse, Hotel SU