Sehr großzügige wunderschöne Hotelanlage mit herausragendem Service
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr geräumige Suiten. Andere Hotels bringen auf dem gleichen Platz drei Zimmer unter. Täglich mindestens 2x Zimmer Service mit frischem Bettzeug und Handtüchern, neu aufgefüllter Mini Bar… Während man beim Abendessen ist, wird das Zimmer nochmals in Ordnung gebracht und die Bettdecke aufgeschlagen 🛌 😂 + kleine Schokolade 🍫 auf‘s Kopfkissen gelegt. Überall liebevolle Kleinigkeiten, die den Urlaub so schön machen!!! Kopfkissen und Raumduft darf man selber wählen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles war erlaubt 😁 schicke Kleidung, Abendkleid… Aber auch ganz leger war kein Problem. Jeder darf sich hier wohlfühlen👗🩳👟 Erlaubt ist alles „außer Schlafanzug“. Die unglaubliche Auswahl im Buffet Restaurant hat uns förmlich erschlagen. Solch eine riesige Anzahl an Gerichten hatten wir in noch keinem anderen Hotel. Um alles probieren zu können, müsste man mehrere Wochen bleiben 😃 Zum Glück stand im Badezimmer eine Waage 😂 Was uns sehr gefallen hat, dass es ein 24 Std Restaurant gibt, in dem man rund um die Uhr verwöhnt wird. So gab es niemals Zeitdruck. Ein Leben OHNE Uhr, das war herrlich!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Unglaublicher Service!!! Es fing an mit einem Anruf unseres persönlichen Assistenten einen Tag vor Antritt der Reise. Er fragte, ob wir irgendwelche speziellen Wünsche haben und dass wir uns auf einen ganz außergewöhnlichen Urlaub freuen können. 🤗☀️ Er hatte nicht zu viel versprochen. Es wurde ein außergewöhnlich schöner Urlaub, wegen eines Services den wir so noch nirgendwo anders erlebt haben. Es gibt im Maxx Royal kein nein. Alle Service Mitarbeiter haben ein Lächeln im Gesicht und suchen nach Möglichkeiten, dich glücklich zu machen ❣️❣️❣️ Bei Ankunft am Flughafen begrüßte uns der Fahrer des Transfers mit unseren Namen 😳 Wir kamen im Hotel spät abends an und erwarteten eigentlich gar nichts mehr. Im 24 Stunden a la card Restaurant empfing man uns mit einem Lächeln. Unser Wunsch nach einem Platz im Freien wurde sofort möglich gemacht. Es wurden Decken gebracht und ein Heizstrahler eingeschaltet. So viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit war uns schon fast unheimlich 🥰 Aber genau dieser außergewöhnliche Service blieb bis zum letzten Tag und machte den Urlaub zu einem ganz besonderen Erholungs Erlebnis. Wir hatten zwei persönliche Assistenten, die rund um die Uhr für uns erreichbar waren (vor Ort und über App). Ein großes Dankeschön an Mr Inönu und Mr Burak. Ob Zimmerwechsel oder Urlaubsverlängerung, alles hat problemlos geklappt. Alles wurde möglich gemacht. Es gibt kein „nein“!!! Normalerweise ist mein Mann im Urlaub sehr mäkelig, besonders wenn es um solche Summen geht. Sein Fazit nach der Rückreise: „Es war das ganze Geld wert!“ ♥️
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Getränke in Glasflaschen Bambus Strohhalme Badezimmer Utensilien in festem Papier verpackt Holz Zahnbürsten 🪥🤗
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Auch hier wird einem jeder Wunsch erfüllt. Getränke, köstliches Obst, Nüsse, Chips… Alles wird an die Strand oder Pool Liege gebracht!!! Über einen Scan Code am Sonnenschirm ⛱️ kann man bequem auswählen 🥂🍸🍹 Und damit es möglichst zügig geht, sind die Service Mitarbeiter auf Rollen unterwegs 🤗
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Großer Unterschied zu den Nachbar Stränden, da Maxx Royal den Strand jeden Abend gründlich reinigt. Sehr feiner Sand!!! 🐚☀️🏝️
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe 'Esther', herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns so unvergesslich war und Sie die Details, die uns am Herzen liegen, zu schätzen wissen. Besonders schön ist es, dass die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir für unsere Gäste bereithalten, Ihre Urlaubserfahrung bereichert haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich jeder Gast rundum wohlfühlt, daher freuen wir uns, dass unser Service, die Suite und das kulinarische Angebot Ihnen so gut gefallen haben – und wer weiß, vielleicht probieren Sie beim nächsten Mal noch mehr von unserem Buffet aus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager