- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ich möchte Ihnen mein Feedback und einige Verbesserungsvorschläge bezüglich meines kürzlichen Aufenthalts in Ihrem Hotel in Hurghada am Roten Meer mitteilen. Obwohl ich die Lage des Hotels und die Schönheit der Umgebung sehr genossen habe, gab es einige Aspekte, die meinen Gesamteindruck beeinträchtigt haben. Insbesondere möchte ich auf das Verhalten des Personals im Restaurant hinweisen. Ich habe beobachtet, dass es eine Diskriminierung zwischen einheimischen Gästen und Gästen aus der EU gab. Das Personal schien freundlicher und aufmerksamer zu sein, wenn sie von Touristen Trinkgeld erhielten, was einen unprofessionellen Eindruck hinterließ. Außerdem war das Verhalten einiger Mitarbeiter im Restaurant unangemessen, insbesondere in Bezug auf die Verpflegung der Gäste. Ich möchte daher vorschlagen, dass das Hotel Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass alle Gäste unabhängig von ihrer Herkunft gleichermaßen behandelt werden. Das Personal sollte geschult werden, um einen respektvollen und gleichwertigen Service für alle Gäste zu gewährleisten. Es wäre auch wünschenswert, dass das Personal und die Gäste angemessen voneinander getrennt werden, um ein angenehmes Umfeld im Restaurant zu schaffen. Ich hoffe, dass mein Feedback Ihnen dabei hilft, die Qualität Ihres Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste einen positiven Eindruck von Ihrem Hotel erhalten. Ich freue mich darauf, bei meinem nächsten Besuch eine positive Veränderung zu erleben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, diese Angelegenheit zu klären. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Informationen benötigen oder Rückfragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif El-kaleh
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sherif- Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sherif , Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management