Es liegt schön ruhig oberhalb von Berchtesgaden und dem Königssee. Man hat ein wunderbares Panorama und mit seiner perfekten Lage ist man überall schnell Vorort.
Unser Zimmer war klein, aber es hatte alles was man braucht und einen schönen Balkon mit tollen Ausblick. Das einzige was nicht ganz so gut gelöst ist, ist die Dusch/Badewanne.
Das 5 Gängemenü war sehr gut, es war Regional und auch Saisonal. Die Teller waren schön gerichtet, großes Lob an die Küche!
Der Service war perfekt, es waren alle super freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist gut ausgeschildert, es ist gut zu erreichen. Vor der Türe ist auch eine Haltestelle für den Wanderbus, somit kann man auch mal das Auto stehen lassen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Das Hotel hat eine wunderschöne Poollandschaft. Für alle die Wellness lieben ist das Hotel perfekt, es gibt genügend Liegen und Ruhemöglichkeiten, es gibt Saunen mit den unterschiedlichsten Temperaturen, so wie Massage und Kosmetikangebote. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Fitnessräume sowie Spieltäume für die Kleinen gibt es auch. Es bleibt kein Wunsch offen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriell |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Miriell, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass unser Team mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugt hat. Besonders schön ist, dass Ihnen das Menü so gut geschmeckt hat und die regionale wie saisonale Ausrichtung positiv aufgefallen ist. Ihr Lob an die Küche geben wir sehr gerne weiter. Auch Ihr Eindruck vom Zimmer und dem Balkon mit Ausblick freut uns. Ihren Hinweis zur Dusch-/Badewannengestaltung nehmen wir wertschätzend zur Kenntnis. Es ist großartig zu hören, dass Sie die ruhige Lage, die gute Erreichbarkeit und die Anbindung an den Wanderbus schätzen. Das Panorama über Berchtesgaden und den Königssee ist in der Tat etwas Besonderes. Dass unsere Pool- und Wellnesslandschaft, die Saunen, Ruhebereiche sowie die Angebote für Massage und Kosmetik so gut ankamen, erfüllt uns mit Freude. Ebenso motiviert uns Ihr positives Feedback zu Sauberkeit, Fitnessbereichen und Spielmöglichkeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße vom Königssee Stefan Zapletal


