Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
Verreist als Familie • Juli 2024Gemütliches Hotel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
5,5 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt war sehr schön. Kleines Hotel, alle sehr nett und hilfsbereit, Animation hat uns gereicht. Für Teenies allerdings sehr langweilig. Der Spielraum muss aufgepeppt werden und vor allem sich um die kaputten Geräte gekümmert werden. Billarttisch schief, Basketballgerät gibt die Bälle nicht frei, Das Eishockeyspiel blässt zu wenig Luft, Puk bleibt liegen an manchen Stellen, Krangerät muss aufgefüllt werden, lagen 2 Kuscheltiere drin. Besitzer läuft ständig rum, ist okay, aber ein Lächeln und Begrüßen seiner Gäste würde das ganze viel schöner machen. So würde man auch von ihn merken, dass man willkommen ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ältere Möbel, also nicht modern, könnte etwas aufgepeppt werden. Wasserkocher vorhanden mit 2 Tassen, Kabel aber zu kurz, muss man auf den Nachttisch anschließen, Kaffee und Tee wird nicht nachgefüllt, war nur als Empfang. Schrank hat zu wenig Ablagen. Balkon super gemütlich, Wäscheband für Handtücher am Geländer. Haben uns trotzdem wohlgefühlt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist für jeden was vorhanden. Auch für so Muffels, die nicht mal was probieren möchten, gibt es täglich auch Nudeln und Pommes. Auswahl ist ausreichend und Themen wechseln sich auch mal. Eine Ecke mit mit Koch vorhanden für spezielle Wünsche. Obst und Dessert immer dabei. Das reicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr, sehr nett. Sind lustig, lächeln. Man hat sich willkommen gefühlt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • zu warm

Klein, aber ausreichend


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Direkt am Steg große Steine, Wasserschuhe empfohlen. Sonst 3 Meter nach links reingehen, feiner Sand, geht dann auch ohne Schuhe


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Es ist eine Softanimation. Man sollte nicht viel erwarten. Es werden nur Dart, Wassergymnastik (aber richtiges vernünftiges Training, kein Rumgeplantsvhe), Wasserpolo und Beachvolleyball angeboten. Abend halt Musik zum Tanzen. Leider liegt es an den Gästen, ob Stimmung ist oder nicht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Aufjedenfall eine Jeep Safari machen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxi 10 Euro pro Nacht, ab 23.00 Uhr, wo es gemütlich wurde, kosten alle Getränke was


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:2