Unser Aufenthalt war sehr schön. Kleines Hotel, alle sehr nett und hilfsbereit, Animation hat uns gereicht. Für Teenies allerdings sehr langweilig. Der Spielraum muss aufgepeppt werden und vor allem sich um die kaputten Geräte gekümmert werden. Billarttisch schief, Basketballgerät gibt die Bälle nicht frei, Das Eishockeyspiel blässt zu wenig Luft, Puk bleibt liegen an manchen Stellen, Krangerät muss aufgefüllt werden, lagen 2 Kuscheltiere drin. Besitzer läuft ständig rum, ist okay, aber ein Lächeln und Begrüßen seiner Gäste würde das ganze viel schöner machen. So würde man auch von ihn merken, dass man willkommen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ältere Möbel, also nicht modern, könnte etwas aufgepeppt werden. Wasserkocher vorhanden mit 2 Tassen, Kabel aber zu kurz, muss man auf den Nachttisch anschließen, Kaffee und Tee wird nicht nachgefüllt, war nur als Empfang. Schrank hat zu wenig Ablagen. Balkon super gemütlich, Wäscheband für Handtücher am Geländer. Haben uns trotzdem wohlgefühlt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist für jeden was vorhanden. Auch für so Muffels, die nicht mal was probieren möchten, gibt es täglich auch Nudeln und Pommes. Auswahl ist ausreichend und Themen wechseln sich auch mal. Eine Ecke mit mit Koch vorhanden für spezielle Wünsche. Obst und Dessert immer dabei. Das reicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr, sehr nett. Sind lustig, lächeln. Man hat sich willkommen gefühlt
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- zu warm
Klein, aber ausreichend
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Direkt am Steg große Steine, Wasserschuhe empfohlen. Sonst 3 Meter nach links reingehen, feiner Sand, geht dann auch ohne Schuhe
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Es ist eine Softanimation. Man sollte nicht viel erwarten. Es werden nur Dart, Wassergymnastik (aber richtiges vernünftiges Training, kein Rumgeplantsvhe), Wasserpolo und Beachvolleyball angeboten. Abend halt Musik zum Tanzen. Leider liegt es an den Gästen, ob Stimmung ist oder nicht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Aufjedenfall eine Jeep Safari machen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxi 10 Euro pro Nacht, ab 23.00 Uhr, wo es gemütlich wurde, kosten alle Getränke was
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 2 |