Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
4 Sterne nicht würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fünf Tage im Hotelzimmer gewesen. Unfreundliches Personal. Vom Chef bis zu den Angestellten. Der Service klappt nicht. Mittagessen waren zum Teil ungenießbar. Hotelzimmer lieblos und zum Teil ungepflegt. Im Hotelzimmer riecht es komisch. Gerade wenn man Richtung Kegelbahnen läuft. Keine Federkissen, Personal nachschulen, mehr Personal vorhalten, Investitionen nötig, Armaturen stark veraltet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Telefonkabel bitte reinigen. Möbel sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Speisen waren versalzen. Die Soßen aus der Tüte.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Keine Begrüßung. Zu wenig Personal beim Frühstück. Bestellungen wurden vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Direkte Weserlage. Das ist das Beste am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind ein wenig verwundert, da Sie teil einer Reisegruppe gewesen sind und wir durchweg positives Feedback erhalten haben. Hier ein gesendetes Feedback : "Vorab vielen Dank für die Tage bei Ihnen im Hotel. Hat alles toll geklappt. Es war absolut Spitze für uns. Auch das Essen und Buffet am Sonnabend Abend einschl. Bedienung war ganz toll. Habe auf der Rückfahrt viel Lob über ihr Hotel und den Speisen erhalten. Danke, danke !!!!! Zu den Zimmern: Unsere Zimmer befinden sich auf der 1. Etage und 2. Etage, sind nicht auf der Ebene der Kegelbahn zu finden. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Stöver und Team