Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gut: Servicepersonal Frühstück (abgesehen von der kaputten Kaffeemaschine) Die Aussicht Schlecht: Inhaber 1. Situation: Jemand von unserer Gruppe ging zur Reception und verlangte nach etwas. Da kam die Inhaberin und sagte: "Wer sind Sie denn überhaupt?" - Dies in einem schnippischen Ton und in einem Hotel, wo es ja bekanntlich viele verschiedene Gäste gibt... 2. Situation: Wir feierten ein Geburtstagsfest und das Geburtstagskind hat an der Reception gesagt, welche Zimmer auf Ihre Rechnung gehen. Am Folgetag wusste man leider nichts mehr davon und ein junges Paar musste das Zimmer trotzdem bezahlen mit dem Kommentar: "Wenn Sie es sich nicht leisten können, müssen Sie das nächste Mal halt in ein anderes Hotel!" Was ist denn um Himmelswillen in die gefahren??? Ein absolutes No-Go!!! Der Müll in unserem Hotelzimmer war nicht geleert worden als wir das Zimmer bezogen Wir hatten an mindestens 4 Gläsern Lippenstiftabdrücke, diverse Teller waren auch schmutzig Nachdem Menus direkt auf dem Teller serviert wurden und diese dann wieder weggenommen wurden war das ganze Tischtuch darunter rot. Da frage ich mich, in was für einer Sauce die Teller in der Küche parat gemacht worden sind. Einfach nur eklig!! Wir haben ein Bügeleisen bestellt und gesagt bekommen dass das Hotelpersonal sich nochmal meldet. Am nächsten Tag mussten wir von uns aus nochmals nachfragen und da hiess es, dass dies leider nicht möglich sei... In einem 4-Sterne-Hotel.... Traurig..... An unserem Festabend gab es gleichzeitig noch 2 Hochzeitsfeiern. Wir gingen mit einer kleinen Gruppe in die Hotelbar. Nach 15 Minuten wurden wir erst bedient. Es ist vielen gesagt worden, dass das Hotel wegen Sparmassnahmen nur noch wenig Personal beschäftigt. Nun ja, ich glaube da sparen die Inhaber am falschen Ort... Wenn wir schon beim Sparen sind. In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich etwas mehr als IKEA-Vorhänge und IKEA-Kunstpflanzen - die obwohl sie künstlich sind, kurz vor ihrem Ableben sind.... Wir haben 2 Mal dort gefrühstückt. Beide Male hiess es die Kaffeemaschine sei kaputt.... Hierzu bin ich wirklich sprachlos!! Eine absolute Frechheit!!! Nach 22:00 Uhr konnten wir nicht einmal mehr ein Espresso bestellen, da die Maschine schon abgestellt war... Naja, da geht was nicht auf und absolut nicht kundenfreundlich!!! Die Glühbirnen beim Nachttisch sind nicht die selben gewesen. Der Ruccolasalat waren ca. 15 Blätter und 3 davon waren so schrumpelig, dass man diese gar nicht mehr als Ruccola erkennen konnte.... Ich frage mich ernsthaft, warum dieses Hotel am Eingangsbereich so viele Auszeichnungen hat. Hat da jemand beschissen?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angela, danke, dass Sie sich die Mühe und Zeit zur detailllierten und umfassenden Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern Ihren Unmut und versichern Ihnen, dass wir an berechtigten Kritikpunkten arbeiten bzw. ungerechfertigte Details nicht weiter kommentieren möchten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Bestreben, zahlreiche positive Kundenbewertungen und nicht ohne Grund erworbene Auszeichnungen sprechen hierbei für sich. Mit freundlichen Grüßen Familie Stöver und Team