Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Kurzurlaub ein super Hotel !!!
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne mal wieder von Bayern hier her! Alles in allem TOP! Weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war himmlisch kuschelig :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr, sehr gut gegessen (Frühstück und Mondscheinbuffet jeweils 2x). Das Buffet war immer sehr reichhaltig, sehr frisch und jeder hat etwas für sich finden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit sehr zuvorkommemd und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel und vor allem der Wellnessbereich direkt an der Autobahn liegt, gibt es einen gewissen Geräuschpegel. Auch das man zum Wellnessbereich über eine Brücke laufen muss in der es eisekalt ist, ist vielleicht ein bisschen blöd gemacht. Daher einen kleinen Punkteabzug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist jetzt nicht so riesengroß aber trotzdem ausreichend. Wir haben die 65°Grad Sauna und das Dampfbad sehr genossen :-) Im gesamten Nassbereich war alles sehr sauber! Top! Weiter so!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im FAIR RESORT.