Schönes sauberes Hotel mit einigen Abstrichen .... trotz Umbauarbeiten ( kein Baulärm zu hören ) . Viele ältere Gäste, großer Parkplatz mit unverschämten Parkgebühren.
Unser Zimmer und die Matratzen waren sauber, das Bett war bequem. Das Bad klein aber sehr sauber, wir waren mit dem Zimmer in der 4 Etg. sehr zufrieden.
schlecht muss ich leider das Abendessen bewerten, Brot und Brötchen vom Morgen, die nicht wirklich gut waren....nichts wirklich selbst gekocht ... erinnert einen eher an Fertiggerichte und die All in Getränke dazu muss man mögen.... Man verhungert nicht aber ich muss leider sagen, dass dieses Abendessen bis jetzt das schlechteste war. Das Frühstück war gut, der Kaffee in der Kanne etwas dünn aber dafür gab es einen Kaffeeautomaten der war sehr gut.
Ich muss einmal den Service im Wellnessbereich loben, alle sehr freundlich und gut gelaunt, dass fehlte etwas im Bar- und Gastronomie-Bereich.
Eher schlecht da es in nähe der Autobahn liegt und je nach Zimmerlage störend sein kann. Parkplätze sind genügend vorhanden nur die Parkgebühr von 5€ pro Nacht finde ich übertrieben bzw. überflüssig. Gute Öffentliche Verkehrsanbindung, Jena Centrum ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Rückenmassage war gut und sehr entspannend ,es wurde auch die komplette Zeit massiert ohne Ruhephase, was ich persönlich gut fand auch das Freizeitangebot war gut ... schöne große saubere Hallen. Preis-Leistung hier ... SEHR GUT
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dunja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 24 |


