Das Hotel wirkt gepflegt und sauber. Die Gästestruktur war gemischt.
Die Größe des Zimmers war ausreichend groß, nur beim Kleiderschrank könnte es ggf. bei einem längeren Aufenthalt etwas eng werden (speziell bei uns Damen). Das Bad hatte eine Wanne. Das Zimmer war mit Laminat ausgelegt, was uns gefiel - hygienischer. Die Ausstattung war neuwertig mit Flatscreen-TV, Schreibtisch, kleinem Beistelltisch mit Sitzgruppe, Safe im Zimmer. Minibar im Zimmer haben wir nicht vermisst, Getränke gab es extra zu kaufen über einen Automat, zudem waren die Getränke beim Essen mit dabei. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut.
Die Essenszeiten sind sehr großzügig bemessen (Frühstück z.B. bis 10.30 Uhr), dadurch empfanden wir nie Drängelei am Buffet. Es wurde immer genügend am Buffet nachgelegt, die Anrichteweise war sauber und ordentlich, die Auswahl reichhaltig (frühs gab es z.B. Rührei, Ei, Würstchen), für jeden Geschmack von deftig bis süß etwas dabei. Abends gab es verschiedene Salate, Antipasti, Lachs, Käse und 3 verschiedene Hauptgerichte mit Beilagen zur Auswahl und verschiedene Nachspeisen. Schön wäre noch ein vegetarisches Hauptgericht gewesen, etwas fleischlastig die Hauptgerichte. Geschmacklich war alles sehr gut.
Das Personal war immer sehr freundlich vom Empfang bis zum Service beim Frühstück/Abendessen. Die Teller wurden immer sehr schnell abgeräumt beim Essen und für Fragen etc. war immer genügend Personal in der Nähe.
Kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Preis inclusive, nächste Haltestelle in Hotelnähe, dadurch gute Anbindung innerhalb von Jena. Zum Bummeln und Shoppen gibt es in der Stadt genügend Möglichkeiten (empfehlenswerte Eisdiele direkt vor der Holzmarkt-Passage - große leckere Eisbecher). Städte wie Gera oder Weimar sind mit dem Auto schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina & Guido |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


