- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren enttäuscht. Man hat sich wie auf einer Jugendherberge gefühlt, Getränke aus einem Zapfhahn, viel eingepacktes Essen/ Fertigprodukte. Die liebe zum Detail fehlt dort. Der Wellness-Bereich zuerst unübersichtlich, da es dort zum Bowling / Fitnessraum /Tennisplätze ging. Fue Angebote sind grundsätzlich in Ordnung. Für ein 4 Sterne Hotel wünschen wir uns mehr Sauberkeit und liebe zum Detail.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Ausstattung ist modern aber benötigt ein Upgrade.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wenn man etwas anderes trinken wollte, außer aus dem Zapfhahn, musste man selbst zum Personal. Das Personal war grundsätzlich nur zum abräumen da. Wie gesagt, Jugendherberge-Stil. Die Auswahl war auch nicht groß. Ob nun morgens oder abends. Frühstück :Trockene Brötchen, wenig frischer Käse, wenig Obstauswahl. Abendessen : nichts für Kinder oder vegetarisches (außer Salatbuffet). Gut war die Auswahl an kalten Speisen. Frech fanden wir die 19 € pro Person für ein 5-Gang Menü, da es grundsätzlich jeden Tag das selbe Angebot war Da weiß man gleich welche Qualität das Buffet hatte ... Sraubgewischt darf auch gern.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beim Check-In eher lustlos. Beim Check-In sehr freundlich.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
In unserem Arrangement war die Straßenbahn (Ticket) für Jena enthalten. Die Station ist ganz in der Nähe und fuhr direkt zum Zentrum. Selbst mit dem Auto ging es auch ganz schnell zum Zentrum. Die Parkgebühr ist auch in Ordnung/ zahlbar. Und vom Zentrum kann man gut alles zu Fuß erkunden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Grundsätzlich hat uns der Wellness-Bereich gefallen. Diesen zu erreichen war mühsam. Schade war nur, dass die Bar inmitten von allen war. Da es von dort zum Tennis oder Bowling oder Fitnessraum oder Wellness-Bereich ging.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicky |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


