Recht große, weitläufige und moderne Anlage. Sauber in allen Bereichen.
Zimmer nett eingerichtet, sauber und jeden Tag gereinigt
Restaurant gemütlich eingerichtet , daneben eine kleine Bar mit allem was das Herz begehrt. Riesige Auswahl an Speisen ob warm oder kalt, für jeden was dabei. Sauber und Ordentlich. Normale Hotelgetränkepreise , jeden Abend ein Coktail und Schnäpsle im Angebot. Immer freundlich empfangen und bedient im Gastroberreich.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und immer ein offenes Ohr für den Gast. Zimmer wurde einmal anstandslos gewechselt.
Etwas außerhalb von Jena Stadtzentrum entfernt, in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Innenstadt ist bequem mit der Strassenbahn zu erreichen. Die Haltestelle ist ca. 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Sportmöglichkeiten ( Bowling, Tennis, Badminton....) Toller Saunabereich mit kleinem Schwimmbecken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peggy & Gilbert |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


