Das Hotel ist Top,Wir sind zum dritten mal hier,haben uns bei ebay einen Gutschein ersteigert,Halbpension.Die Zimmer sind immer Top,haben diesmal eins bekommen von den neuen mit Parkett,und ausblick auf den Pool. Mit dem Handy ist man hier immer zu erreichen.Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist Top,woanders bezahlt man viel mehr. Nur kann ich jeden abraten über Wochenende zu bleiben,den den dan kann man sich nicht erholen,weil es dann zu laut wird.
Die Zimmer sind sehr sauber,und gepflegt.Aber auch hier hat sich auf drei Jahre etwas geändert.Wenn man z.B. vom Frühstück kamm,war das Zimmer schon gereinigt.aber heute,drei Jahre später sit das nicht mehr so,wenn man dann viel Pech hat,ist das Zimmer erst so gegen 15.00 Uhr gemacht.Auf unser Nachfrage bekammen Wir vom Servicepersonal zu hören,das die Zimmer der abreisenden Vorrang haben,und dann erst unser Zimmer gemacht würden.
Das essen ist immer Top,und der Service auch,das einzigste was Wir nicht mehr machen,ist übers Wochende zu buchen.Da kommen die Clubs usw.die führen sich auf wie die........... Da ist es dann beim essen nur noch eine massen Abfertigung und sehr laut.
Das Personal ist sehr freundlich,alles ist immer Top sauber.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn,von der man aber nichts hört.Mit der Bahn kann man kostenlos (ist im Zimmerpreis mit drin),nach Jena fahren ca.10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles ist toll und geflegt,nur hier ist es das gleiche wie bei der Gastronomie,nicht übers Wochensnde wenn die Clubs kommen,die nehmen alles ein,sind sehr laut und sorgen damit,das die anderen Leute dann freiwillig verschwinden,und Sie dann alleine sind
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


