SChon ein sehr grosses Haus. Gut die Lage an der Autobahn ist nicht so sehr günstig. Aber die guten Fenster schlucken den Lärm. Alles suaber und ordentlich.
naj wir hatten ien Doppelzimmer im 4 Stock. War schon etwas abgewohnt - soll aber nach Aussage des Hotels neu gemacht werden. Dann sicher gut. Fernsehen und Bad in Ordnung.
Das Essen ist sehr sehr gut in diesem Hotel Das Gourmetmenü kaum zu schaffen und absolut vorzüglich. Dazu noch sehr freundliche Bedienung. Auch das Mondscheinbuffet absolut top. Da gibts glatt 6 Sterne!!
In Punkto Freundlichkeit, Service und allem einfach top. Kann man gar nicht anders sagen
Jena, Erfurt, Weimar das sind alles sehenswerte Städte. Es wird kostenlos die Nutzung der Bahn angeboten. Wanderungen im Thüringer Wald natürlich immer lohnend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich auch sehr gut. Und obwohl schlechtes Wetter war auch nicht überfüllt. Tennis, Badminton , Bowling alles machbar. Sehr Gut!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |


