Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Startschwierigkeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes neues Hotel mit ausreichend großen und sauberen Zimmern. Kostenloser WLAN-Zugang. Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel erst seit einigen Monaten geöffnet hat, läuft noch nicht alles ganz rund. Wir hatten jedoch den Eindruck, dass man sich bemüht, kleine Mängel abzustellen. Absolut negativ war für uns nur die ununterbrochene, dauerhafte Musikbeschallung im Außenbereich, die nicht sehr leise war. Da wir unseres Mahlzeiten immer auf der Außenterrasse eingenommen haben, war dies doch sehr störend. Alles in allem ist dieses Hotel aber durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes gut ausgestattetes Zimmer, Kaffeemaschine (Kapsel) und Wasserkocher auf den Zimmern. Kostenloses Mineralwasser in ausreichender Menge. Bad mit Wanne, großer Dusche und separatem WC. Allerdings kann das Bad zum Zimmer hin lediglich mit einem Vorhang geschlossen werden. Ausreichend großer Balkon mit Sitzgelegenheit für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und konnten somit nur in dem Buffetrestaurant essen. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Verschiedene Brotsorten, frisch zubereitete Eier in allen Variationen, Säfte, frisches Obst, warme Speisen – alles ausreichend und in guter Qualität. Auch beim Abendbuffet war die Auswahl recht groß und schmackhaft (arabisch, europäisch, indisch, asiatisch). Allerdings waren die Speisen leider nicht immer warm und wiederholten sich dauerhaft. Für Kinder gab es ein separates Buffet. Die Getränkepreise - auch in den Bars - sind recht heftig. Aber da ist dieses Hotel keine Ausnahme, das findet man überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war durchgehend sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Auf unsere Wünsche ist man immer sofort eingegangen. Ein Zimmerwechsel nach 2 Tagen gestaltete sich vollkommen problemlos. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, was allerdings auch schon mal erst am Nachmittag geschehen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Ajman mit eigenem Strand. Täglicher kostenloser Shuttle nach Dubai in die Mall (11.30 Hinfahrt, Rückfahrt um 19.30 h), was verkehrsbedingt von ca. 45 Minuten bis rauf zu weit über 1 Stunde dauern kann. Zu Fuß ist man in einigen Minute in Ajman, empfehlenswerter bei den Temperaturen ist jedoch ein Taxi. Kostet bei einer Fahrt bis zu 4 km nur 10 Dirham.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zum Baden lediglich den Strand genutzt. Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender Anzahl vorhanden und nur mäßig belegt. Allerdings war das Hotel während unseres Aufenthaltes nicht ausgebucht. Der Strand ist leider – im Vergleich zum Strand des Hotel Kempinski (ca. 500 Meter weiter) - nicht sehr schön und relativ ungepflegt. Viele große Steine und Muscheln machen das Laufen dort nicht einfach und da Aschenbecher leider nicht zur Ausstattung gehören, haben die rauchenden Sonnenanbeter ihre Kippen überall liegen lassen. Durch den aufgeschütteten Wall als Wellenbrecher im Meer ist auch der Wasseraustausch nicht gegeben, so dass sich relativ viele Algen im Wasser sammeln und es dadurch unsauber wirkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3