Mich hat am meisten gewundert dass man sich wirklich für die Gäste zu interessieren scheint, die Mitarbeiter in Uniform sind sehr freundlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Bester Service
- Rezeption
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Konzerte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Es freut uns sehr, dass Sie die Aufmerksamkeit und das Interesse unseres Teams an unseren Gästen so positiv wahrgenommen haben. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter ist eine wunderbare Anerkennung und Motivation für uns. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns an der Binnenalster willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen hervorragenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Alster Ihr Team des Hotel Vier Jahreszeiten Konrad Hocker-Scholler Front Office Manager