- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein absolutes Minus. Sogar für 1 Nacht eine Zumutung. Zimmer, Bad, Flur, Restaurant Terrassen usw. schmutzig, in einem desolaten Zustand. Das ganz gehört abgerissen. Das Essen - naja, "der Hunger trieb es rein". Die Kellner sahen genauso schmuddelig aus, wie das ganze Hotel. Einzig der Rezeptionist und der Kofferboy waren sehr freundlich. Auf die Getränke haben wir gewartet, bis wir mit dem Essen fertig waren und die Gläser standen vor Schmutz, teilweise auch die Teller. Die Tische auf der Poolterrasse wurden wahrscheinlich seit der letzten Saision nicht sauber gemacht. Alles verrottet und verrostet. Wer sich da wohl fühlt, dem möchte ich nicht in die Wohnung schauen. Bucht nur nicht dieses Hotel, wenn etwas niveauvolleres gesucht wird
Klein, schmutzig, abgewohnt. Am Balkon waren im Wasserabfluss noch die Zigarettenkippen der letzten 100 Bewohner zu finden, ebenso Bierdosen. Balkonstuhl in der Mitte durchgebrochen und statt weiß waren sie grau
Essen zwar große Auswahl, aber mies
Miserabel, wie schon erwähnt, außer einem Rezeptionisten und dem Kofferboy
Hinterhof-Charakter. Vom Zimmer waren nur die anderen Hotels zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Schade das wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht gerecht werden konnten auch wenn Sie nur eine Nacht bei uns waren. Wir haben anhand Ihrer sowie der anderen Bewertungen alle Beurteilungen zu Herzen genommen und sehr viele Aenderungen vorgenommen. Im Service, bei der Reinigung, in allen Zimmern, die Badezimmer, die Fluren das Restaurant einfach alles. Vom alten Gebaude haben wir nur die vier Waende übrig , alles andere wurde erneuert. Wir verstehen Ihren Aerger ,waeren Ihnen auch gerne behilflich gewesen wenn es vor Ort zu einer Rücksprache gekommen waere. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen das nach unserer kompletten Erneuerung auch Sie gefallen finden wenn Sie uns die Chance geben und unser Haus erneut besuchen. Zu gerne würden wir Sie persönlich empfangen wollen um Sie überzeugen zu können. Eine grosse Freude waere es auch für uns im Vorfeld zu wissen welche machbaren Wünsche wir für Sie erfüllen könnten. Eine kurze Info auf folgende E-Mail würde hiefür genügen. Wir bitten Sie freundlichst die Bilder welche nach der Komplettrenovierung hier auf HolidayCheck vorzufinden sind anzusehen. Wir denken das es auch Ihnen gefallen wird. In der Hoffnung auf eine Rückmeldung, auf einen Besuch in diesem Jahr eventuell noch um Sie als besonderen Gast willkommen heissen zu dürfen verbleiben wir mit Grüssen und den besten Wünchen für Sie aus Antalya. Für alle Rückfragen und Hilfe stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr, CLUB HOTEL FALCON Management sales@clubhotelfalcon.com.tr