- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hilfe - ich will hier raus! 2 Wochen AI gebucht - Minibar: leer! nach Reklamation kamen nach 2 Tagen: 1 großes Wasser, je 1 l Cola und Fanta - wird nicht mehr nachgefüllt! Hallo??? Zimmer war schmuddelig - Bettzeug löchrig und fleckig, wird erst nach Reklamation nach 5 Tagen (widerwillig) gewechselt. Badezimmer schimmelig, WC von den Vorbenützern "verziert". Restaurant: Essen halbwegs ok, aber eintönig. Teller und Besteck waren klebrig. Ständig fehlte etwas oder war kaputt. AI - Fehlanzeige! 1 Glas Wein vor dem Abendessen? Ja - aber nur gegen extra Bezahlung! Von den vorherigen Gästen verwüstete Tische werden weder abgeräumt, noch abgewischt. Personal stellt sich grundsätzlich taub und ist planlos! FAZIT: man kann sich um wesentlich weniger Geld seinen Urlaub vermiesen. Falcon Club Hotel: nie mehr wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und entschuldigen uns förmlichst das wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ein grosses Dankeschön aber das Sie sich die Mühe gemacht haben zu schreiben denn positive sowohl auch negative Ausserungen sind uns sehr wichtig um beser zu werden. Von dieser Besserung und Aenderung möchten wir Sie zu gerne überzeugen wollen denn dann könnte die Überschrift lauten -Hilfe ich würde gerne verlaengern. Wir möchten auch freundlichst bemerken das sich nicht nur das ganze Haus erneuert hat sondern auch die Menatlitaet des Managements und des Teams. Lassen Sie sich überzeugen und schreiben Sie uns damit wir schönes für Sie tun können. Ihren Kontakt auf unten folgende Adresse erwarten wir mit Freuden. Ihr, CLUB HOTEL FALCON Management sales@clubhotelfalcon.com.tr