- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel wurde während unseres Aufenthaltes zu 95 % von Gästen mit russischer Muttersprache besucht, die negativen Bewertungen stimmen alle, auch bei einem kostenlosen Aufenthalt würden wir das Geschenk ablehnen. Das eintönige Essen und die wenige Auswahl, denn nur wer zu Beginn des Essenszeiten vor Ort war, hatte noch einen Hauch einer Chance, eine kleine Abwechselung zu erhaschen, den die 95 %. hatten 4 bis 6 Teller mit Berg vor sich und verspeisten von jeden höchstens ein Viertel. Das die Küche auch Können hat, wurde uns bei unserem A la Carte Essen gezeigt.Das Haus hat eine super Lage, doch die Ansprüche sind auf die Ansprüche der Gästemehrheit angepasst, die von unseren erheblich abweichen, was ja so wohl gewollt ist. Die Badeplattform sollte lieber nicht besucht werden, es könnte zu Verletzungen kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, anhand Ihrer Bewertung entnehmen wir das Sie veraergert sind auf einige der Vorfaelle im Hotel,auf Landsleute die nicht Ihre oder unsere Angewohnheiten an den Tag bringen konnten. In deren Namen können wir uns nur entschuldigen doch einen Einfluss auf Gewohnheiten bezüglich Verhalten & Essen welches in den eigenen Laendern und auch im europaeischen Zusammenleben äquivalent sind möchten wir uns dezent zurückhalten. Eine kurze Absprache mit der Rezeption oder der Gaestebetreuung haette Ihnen geholfen um Unanehmlichkeiten oder Trübungen zu vermeiden denn wir waeren Ihnen zu gerne behilflich gewesen. Uns die Chance zu geben Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen,Sie von unserem neurenovierten Hotel überzeugen zu können würde uns sehr freuen. Wir sind uns sicher das auch Sie positiv überrascht und wir Sie überzeugen können. Bitte sehen Sie sich doch unser komplett renoviertes Hotel Falcon an, dessen Glanz auf dieser Seite zu sehen ist. Die Badeplattform wird in der Saison 2014 auch Punkte sammeln da diese komplett erneuret ist und wir mit dieser Stolz sein werden. Für einen machbaren Wunsch den wir gerne erfüllen möchten bitten wir Sie uns auf unten folgende Adresse zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen und einer schöenn Zeit verbleiben wir aus Antalya für Sie und Ihre Familie. Ihr, CLUB HOTEL FALCON Management