- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Flure vor den Zimmern (das Gebäude wurde als FDGB Ferienheim erstellt) sind endlos lang. Der Fahrradkeller befindet sich unten im Haus, die Fahrräder mussten wir selbst hochwuchten, es wurde nicht angeboten, uns dieses abzunehmen. Die Wartezeiten während des Abendessens (Hausgäste erhalten ein 3 Gang Menü) sind zu lang, wir warteten bis zu 30 Minuten auf die Vorsuppe, ohne eine Erklärung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben reagiert und eine neue Rampe für die Räder auf dem Weg in den Keller gebaut. Gerne helfen wir unseren Gästen bei den Fahrrädern, wenn Sie an der Rezeption danach fragen. Für die lange Wartezeit beim Abendessen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir können jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen, woran das gelegen hat, können Ihnen aber versichern, dass es bei uns so nicht üblich ist. Wir hoffen, noch einmal die Gelegenheit von Ihnen zu bekommen, Ihnen zu zeigen, das wir ein gastorientiertes und gastfreundliches Haus sind, welches die Beschwerden seiner Gäste ernst nimmt. Mit freundlichen Grüßen vom schönen Plauer See Ihre Familie Falk