Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt idyllisch an der Mecklenburgischen Seenplatte, hat einen neuen Gastronomiebereich, die Zimmer erinnern aber noch an DDR-Standart, lieblos eingerichtet, kleine Türen (für Rollstuhlfahrer schwierig) nur wenige Balkons und kaum Blick zum See. Bei Reklamationen wird das Personal pampig. Das Abendessen ist mit 3-Gänge-Menu bei der HP ist sehr übersichtlich, dagegen das Frühstücksbuffet reichlich und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für ihre Bewertung unseres Hauses und vielen Dank für den Blick auf die positiven Veränderungen in unserem Haus. Wie ihnen bereits positiv aufgefallen ist, haben wir unseren Restaurant- und Empfangsbereich bereits neu gestaltet. An unserem Nebengebäude haben wir vor 3 Tagen endlich den lange gewünschten Fahrstuhl in Betrieb genommen und als nächste nehmen wir uns dann den Wintergarten vor. Unsere Zimmer werden sukzessive alle auch nach und nach erneuert und renoviert. Zimmer mit Seeblick haben wir einige, aber bei der Planung des Hauses wurde der Augenmerk darauf gelegt, dass jeder Gast von den öffentlichen Bereichen (Terrasse, Restaurant, Bar, Wintergarten, Veranstaltungsräume) des Hotels den unverbauten Blick auf das Wasser genießen kann. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns um Hause begrüßen zu dürfen, um sie mit den baulichen Veränderungen positiv überraschen zu können.