Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Strand
Etwas mehr erwartet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im allg. ganz zufrieden. Der Preis definiert sich wahrscheinlich vor allem über Essen. Dies war während unserem Aufenthalt nur an einem Abend weniger gelungen ( Es lag uns schwer im Magen und die Zusammenstellung des Hauptmenüs war nicht ganz gelungen.) Ansonsten gab es sehr gute Menüs und die Auswahl zum Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen. Das Personal spricht teilweise deutsch. Englisch versteht jeder. Erklärungen für die Abwertungen: Was ein no go für dieses Hotel ist, sind Plastikstühle auf dem Balkon. Dies ist auch in den Prospekten etc. des Hotels nicht so abgebildet. Auch täuscht die Größe des Zimmers auf den Bildern - es ist kleiner als man vermutet, wir schätzen max. 30 qm. Die Koffer mussten wir ohne jegliche Hilfe selbst in unser Zimmer bringen - 2. Etage, einen Fahrstuhl haben wir nicht gesehen. Es fehlen Gardinen an den Fenstern. Es gab nur dicke Übergardinen - somit hatte man die Wahl sein Zimmer ganz verdunkeln ( tagsüber nicht angenehm ) oder die Gardinen beiseite zu schieben und sich trotz der großen Bäume vor den Fenstern beobachtet zu fühlen. Lärm: Das Einzige was störte, waren Laubbläser die wirklich unangehm laut sind ( Für die Terrasse, auf die man von jedem Zimmer mit seitlichem Meerblick aus rausschaut, sollte man dann doch lieber den Besen benutzen ). Diese wurden fast jeden Tag eingesetzt. Bei Veranstaltungen wird das Frühstücksbuffet draußen aufgebaut und auch abends geniesst man dann sein Menü auf der Terrasse. Was natürlich schön ist - wenn das Wetter mitspielt. Einmal gab es ein kleines Unwetter - offensichtlich gab es für so etwas keinen Plan B. Es wurde abgewartet wohin sich die Gäste retten und dort wurde dann das Essen serviert. Die Stühle der Terrasse können auch ohne Unwetter u.a. nass sein - hier sollte man vorher kurz schauen, erspart Peinlichkeiten . . . Einige Gäste hatten Probleme mit der abgesperrten Tür zum Strand. Beim Check in sollte man erwarten das darüber kurz ein Wort verloren wird: es gibt einen Knopf ca. 2 m links vor dem Tor mit dem sich dieses öffnen lässt, von aussen kommt man wieder mit seiner Zugangskarte vom Zimmer hinein - indem man diese in die Vorrichtung schiebt, welche sich rechts vom Tor befindet. Wir waren nur im Poolbereich - dort ist es mit den Liegen, Service angenehmer. Wenn man zum Meer möchte, liegt diese ja nur einen Steinwurf entfernt. Bei Anreise liegen im Zimmer gelbe Handtücher für den Pool. Zusätzlich liegen auch noch welche direkt am Pool bereit. Die Toiletten gleich am Pool sind für dieses Hotel zu spartanisch - hoffentlich ist dies nur eine Übergangslösung. Es gibt 2 Duschen. Ganz in der Nähe der Falkensteiner Hotels befindet sich ein kleiner Supermarkt mit ausreichendem Angebot, einige Geldautomaten ( u.a. Raiffeisenbank - gelbschwarzes Logo ), Bushaltestelle, Hafen, wenige Restaurants. Wir haben trotz der Kleinigkeiten? schöne Urlaubstage gehabt, die wir hauptsächlich in der Hotelanlage verbracht haben. Für den Preis allerdings hatten wir schon bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2