- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- 70% aller Hotelgäste haben die Maskenpflicht ignoriert, selbst beim einchecken, Hinweise seitens der Mitarbeiter erfolgten nicht. - Die Sauberkeit der Zimmer lässt stark zu wünschen übrig, bei der Ankunft war der komplette Müll der vorigen Bewohner im Mülleimer, trotz eines Hinweis Schildes, dass das Zimmer desinfiziert und kontrolliert wurde, in den Ecken sammelte sich Staub, Spinnweben an den Wänden, im Badezimmer lagen Teile des Wasserhahns am Boden, der Badewannenstöpsel komplett lose und die ganze Badewanne staubig. Des Weiteren sind die Zimmer abgewohnt und entsprechen in keinster Weise den Fotos auf der Homepage. Hier sollte das Management des Housekeepings deutlich häufiger kontrollieren, sofern es sowas überhaupt gibt. Die Bettwäsche wurde trotz Flecken nicht gewechselt. Die Zimmer sind der ausschlaggebende Punkt wieso das Hotel nicht weiterempfohlen werden kann, insbesondere aufgrund der mangelnden Sauberkeit. - Die Sauberkeit am Pool wird durch veralgte gebrochene Fliesen so wie Dreck insbesondere im Bereich der Dusche etwas beeinträchtigt. - Der öffentliche Strandbereich ist kaum gepflegt, unverständlich ist wieso der Zugang von außen nicht mittels der vorhandenen Kartenleser nachgehalten wird. Uns ist bewusst, dass dies ein öffentlicher Bereich ist jedoch sollten beide Hotels ein ausreichendes Interesse haben hier eine angenehme Umgebung für die Gäste zu schaffen. Langfristig gesehen haben alle etwas davon! - Der Garten ist überwiegend wunderschön gepflegt und ein grosser Pluspunkt. Kleiner Müll wurde jedoch über die ganze Woche hinweg nicht aufgeräumt. Geschirr steht häufiger einige Tage rum. Die Gartenarbeit könnte etwas besser strukturiert werden, die Mitarbeiter haben täglich 2-3 Büsche geschnitten anstatt dies am Stück einzuplanen und zu erledigen, darunter leidet sicherlich die Effizienz - Der Spa Bereich im Nachbar Hotel konnte laut Hotel Mitarbeiter nur durch einen Umweg aussen rum erreicht werden. Dass es hier keine Verbindung gibt, ist unangenehm, da man im Bademantel komplett aussen rum geht. Der Spa Bereich ist wunderschön renoviert, leider war der Innenpool für die komplette Woche geschlossen. Im Saunabereich gab es keine Handtücher, die Sauna wurde unhygienisch mit Textilien genutzt. Der Aussenwhirlpool wurde von Babys bespielt obwohl der Bereich für Erwachsene sein soll. Leider wurde dies von niemandem nachgehalten. - Besonders hervorzuheben ist die wirklich leckere Küche abends und ein herausragendes Abendessen, wenn doch manchmal das Timing der Gänge nicht stimmig war. Hier ein grosses Kompliment an die Küche! - Unser Tisch beim Abendessen wurde kein einziges Mal gereinigt, wir hatten tagelang die gleichen Glasränder. Die Reinigung der Tischläufer besteht aus umdrehen. - Der erste Eindruck von aussen ist eher schwierig, das Hotel Schild ist total verwaschen, die ganzen Lagerräume rechts wirken wenig einladend - Unsere Begrüssung verlief sehr angenehm, Ihre blonde Mitarbeiterin hat uns alles bestens erklärt. Der Checkout bei einer anderen Mitarbeiterin im Service, verlief sehr lieblos, man könnte meinen die Frage "wie hat es Ihnen gefallen?" Wird bewusst vermieden. - Der kostenlose Verleih von Rädern ist super! - Unseres Erachtens fehlt es dem Hotel an Management und Führung insbesondere im Bereich Housekeeping und Service. - Wir hatten ein VIP Treatment gebucht, wir fragen uns bis heute worin das hätte bestehen sollen, abweichende Leistungen zu anderen Gästen sind uns nicht aufgefallen. - Zusammengefasst sind Preis/Leistung nicht stimmig, jedoch hat das Hotel sowie das Personal Potenzial, welches teilweise mit einfachen Maßnahmen gehoben werden kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Paola, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Wir hoffen, Sie geben uns in naher Zukunft eine erneute Chance, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihr Feedback erst nehmen und auch in die Tat umsetzen möchten. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden, Ihr Team im Falkensteiner Hotel Adriana****