- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die doch recht schlechte Bewertung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Deshalb möchte ich gerne meinen Eindruck schildern. Hygienekonzept war meiner Meinung sehr gut. Auch konnte ich nicht erkennen, dass Gäste sich nicht daran gehalten haben. Sauberkeit in den Zimmern war völlig in Ordnung. Das einzig wirklich große Manko ist der Service. Aber auch da gab es große Unterschiede. Ab und zu hatte ich das Gefühl, manche Mitarbeiter sind im falschen Beruf. Der Großteil war sehr bemüht. Doch die freche und teilweise arrogante Art eines einzigen Kellners hat mir den Urlaub doch vermiest. Auch halte ich es für unangebracht vor dem Gast über Fehler zu diskutieren. Da es anderen Gästen ebenso ergangen ist wäre eine Nachschulzng dringend erforderlich. Auch kann es nicht sein, dass man zum Dinner erscheint und keinen Tisch vorfindet. Hier gibt es Kommunikationsfehler. Im Grossen und Ganzen ist es ein tolles Hotel mit sehr viel Potenzial. Ich wurde bei der Abreise sehr freundlich gefragt, ob alles gepasst hat. Ich habe meine Eindrücke mit der netten Mateja besprochen. Besonderer Dank an die liebe Mariana vom Service, die mit ihrer lieben Art vieles wett gemacht hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Maria, ein großes Dankeschön vonseiten des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Es freut uns sehr, lesen zu dürfen, dass SIe mit unserem gästeorientierten Service, der Küche sowie unserem herzlichen Personal begeistert waren und die Chance hatten, unser Motto "Welcome Home!" aus erster Hand zu erleben. Wir hoffen daher, Sie ganz bald wieder in unserem Paradies an der Adria begrüßen und verwöhnen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Ihr Team im Falkensteiner Hotel Adriana****