- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Adriana Hotel ist sicherlich in Sachen Service , Freundlichkeit des Personals , Hilfsbereitschaft eine Top Adresse in Kroatien. Die Falkensteiner Hotelgruppe hat in diesem Hotel in Ihrem Personal die besten Trümpfe in der Hand !! Wir würden uns wünschen das bevor in das Gebäude oder den Pool oder z.B. in die Zimmer investiert wird in Zukunft eine angemessene Anerkennung in Form von Erhöhung der Gehälter in Betracht gezogen wird ... die Mitarbeiter sind der Schlüssel und der Garant für einen tollen Urlaub. Danke noch einmal dafür !! Die Gastfreundschaft ist toll .... hier müsste Croatia Hvala an dieses Team sagen. L.G. Mathias & Jutta
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mathias, liebe Jutta, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre super Bewertung mit Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel Adriana**** hier bei HolidayCheck! Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollsten Zügen genossen haben und so hin und weg von unserem Restaurant- und Poolservice sowie des gesamten Teams allgemein sind! Unser eingespieltes Team versucht tagtäglich unsere Welcome Home-Philosophie in die Tat umzusetzen, d.h. Ihnen durch besondere Augenblicke einen unvergesslichen Aufenthalt mit vielen langanhaltenden Erinnerungen zu bieten. Wir meinen dies bei Ihnen geschafft zu haben! Wir erkennen die Mühe aller unserer Mitarbeiter an, da wir von unseren Gästen zu sehr großer Mehrheit nur positives und zufriedenes Feedback bekommen - unser Haus gilt als eines der besten der gesamten Gruppe, wenn man den Service und den Gästeumgang miteinbezieht. Wir werden natürlich immer vor einer Investition in die Hotelanlagen unseren Mitarbeiter Vorrang geben, da sie, wie Sie schon erwähnten, das Herzstück dieser kleinen Ruheoase sind! Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Hvala Vama und liebe Grüße aus Kroatien, Ivan Polak & Team