- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 2011 gibt es Kritik und es wurde nichts geändert! Die Zimmer mit den geraden Ziffern 102 bis 110 und 202 bis 210 sind dem Lärm der Absaugung des gegenüber stehenden Hotels (auch von Falkensteiner) ausgesetzt. der Ausblick auf dieser Seite ist auch recht trostlos. Der Lärm mündet in ein permanentes Grundrauschen im sonst wunderschönen Park, das nur von den alle 10 Minuten tosende drei Wasserfällen am Pool unterbrochen wird. Sie sind auch zu laut, werden auch selten genutzt und könnten besser einzeln per Druckknopf eingeschaltet werden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gut ausgebildet. Fremdsprachen gibt es nicht, sie sprechen alles! Auch die Küche ist gut und der Zimmerservice klappt. Das Haus ist das beste in Zadar, Falkensteiner muss aber endlich die genannten Mängel abstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten Müller |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung mit Kommentar hier bei HolidayCheck! Es freut uns sehr, lesen zu dürfen, dass Ihnen unser Hotelpersonal, die Spitzenküche, der exzellente Service und die groß angelegte und gepflegte Hotelanlage in so positiver Erinnerung geblieben sind und dass Sie uns als das beste Haus in Zadar empfehlen. Wir verstehen Ihren MIssmut hinsichtlich der Lüftungsanlage, müssen jedoch um Ihr Verständnis bitten, da wir schon länger nach einer permanenten Lösung für diese Herausforderung suchen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Massagedrüsen am Pool in Erwägung ziehen, da die Ein- und Ausschaltung per Knopfdruck den Lärmpegel deutlich sinken würde. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da Ihr Feedback zur Verbesserung und Ausweitung unseres Services beiträgt und unsere Mitarbeiter motiviert, auch weiterhin den hohen 4-Sterne-Standard einzuhalten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Lieben Gruß aus Kroatien, Ivan Polak & Team