Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
10 Tage Erholung mit gemischten Eindrücken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz der Größe (für meinen Geschmack zu groß) generell sauber, gutes Speisenangebot, eher qualitativ mäßiges , für Erwachsene sehr dürftiges Animationsprogramm. Kostenfreie Getränke nur von mittlerer Qualität und sehr einseitig. In der Summe ein sehr schlechtes Preis-Leistunsgverhältnis, da bekommt man anderenorts für deutlich weniger Geld mehr geboten. Regelrecht eine Frechheit ist das Erheben einer 5%igen Umtauschgebühr, sofern man das Hotel vor Ort bezahlt !!!


Zimmer
  • Gut
  • Gegen die Zimmer kann man nichts sagen, auch wenn der Zahn der Zeit deutlich genagt hat. Sauber und ordentlich sind sie dennoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen ist qualitativ gut bis sehr gut, manchmal könnte weniger aber mehr sein. Getränkemäßig muss man jedoch Einschränkungen machen, die im All-in-Paket enthaltene Auswahl ist eher bescheiden und nicht gerade abwechslungsreich. Bei Vollbelegung kann das Einnehmen der Speisen schonmal etwas stressig werden, der sehr hohe Kinderanteil (über 50%) wirkt in diesem Zusammenhang nicht eben förderlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist generell gut bis sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 15 Busminuten von Zadar entfernt, die Stadt ist gut erreichbar. In der Umgebung befinden sich leider nur wenige Highlights, die auch nur mit Mietwagen oder überteuerten Ausflugspaketen erreichbar und in der Saison massiv überlastet sind. (Krka-NP z.Bsp.) . Zudem hat das Preisniveau in den letzten beiden Jahren deutlich bis unverschämt angezogen. Preiswert ist Kroatien auf keinen Fall mehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier liegt sicher ein Hauptproblem der Anlage. Im Außenbereich (den SPA-Bereich kann ich nicht beurteilen) geht es eher sehr schrill zu, das Animationsprogramm ist fast nur für Kinder vorgesehen und das gern bis 21:00 Uhr, eindeutig zu lange. Die katastrophale Musikanlage hat sicher einen Anteil für dieses Grundgefühl geleistet, hier sollte unbedingt investiert werden. Der Pool ist ok, der Meereszugang aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nur mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Ihnen neben der einigen negativen Punkte zumindest unsere sauberen und geräumigen Zimmer, der Service im Restaurant, unsere Küche sowie die groß angelegte und gepflegte Park- und Poolanlage so zugesagt haben! Kroatien ist zwar in der EU, gehört jedoch noch nicht zur Eurozone, daher ist die Währung in Kroatien noch immer die Kuna und Sie können innerhalb Kroatiens nur sehr selten mit Euro bezahlen. Daher wird im Hotel eine Umtauschgebühr von 3 Prozent und nicht 5 Prozent verlangt. Diese Information finden Sie auch in Ihrer Buchungsbestätigung, gleich ob Direktbuchung oder über ein Reisebüro. Wir werden Ihre konstruktiven Kritikpunkte bezüglich des Abendprogramms für Erwachsene sowie dem Getränkekonzept an unserer Tramontana Bar für die zukünftige Planung in Erwägung ziehen und hoffen, Ihnen bei einem nächsten Besuch bei uns einen Traumurlaub bieten zu können. Wir verbleiben in der Zwischenzeit mit lieben Grüßen aus Kroatien. Herzlichst, Ivan Polak & Team