Alle Bewertungen anzeigen
Missi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
"Unzumutbares Hotel, Finger weg!"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich hatten wir vor 6 Tage in diesem Hotel Urlaub zu machen, sind aber aufgrund unzumutbarer Tatsachen / Zustände vorzeitig abgereist. Angekommen - die Rezeption machte noch einen guten Eindruck - das war aber dann schon alles. Den über den Rest des Hotels waren wir nur mehr bitter enttäuscht, es wirkte alles sehr unsauber und "heruntergekommen“! Wir hatten bei eine Suite mit Meerblick gebucht und bekamen diese im dritten Stock. Das Zimmer hatte beim Bezug Muscheln unter dem Sofa, außerdem war das Sofa übersäht mit schwarzen Flecken, sodass wir das Reinigungspersonal um ein Leintuch bitten mußten - ansonsten hätten wir uns nicht einmal hinsetzten können. Löcher im Vorhang, der Boden war beschädigt und in den Wänden waren auch Löcher die niemand verspachtelt hat, außerdem waren die Wände teilweise ekelig verschmutzt. Bei der Terrasse bröselte der Putz herunter, beim französischen Balkon waren die Halterungen so stark verrostet, dass wir immer die Fenstertür geschlossen hielten, um unseren Sohn nicht zu gefährden. Ein großes Loch mit ungefährem Durchmesser von ca. 20-25 cm vom Badezimmer in das Schlafzimmer war ohne Abdeckung oder Verkleidung - sollte das eventuell eine Raumbelüftung sein? Die satinierte Glasschiebetür ins Bad war verdreckt - wahrscheinlich noch von den letzten Gästen? Frische Handtücher waren mit schwarzen Damenhaaren übersäht, erforderliche Wartungsarbeiten in den Zimmern scheinen bei Ihnen keine Priorität zu haben, denn die Klimaanlage funktionierte gar nicht, was bei Temperaturen von über 30 Grad unzumutbar war. Der Pool-Rand hatte lose runde Niro - Abdeckungen, was für Kinder wirklich gefährlich war. Die Dusche zum Strand konnte man nicht benutzen, da diese so nach Urin stank. Die vier Damen WC´s bei der Pool-Bar wurden den ganzen Tag nicht geputzt, die Papiertücher lagen überall herum, alles war nass und schmutzig. Unzählige Zigarettenstummel lagen in der Wiese und bei den Blumentrögen herum und wurden von niemand eingesammelt - Aschenbecher gab es keine. Benützte Pflaster lagen herum, und ein Getränkepackerl vom Check-in für Kinder stand ganze drei Tage auf einem Blumentrog. Die Saftmaschinen beim Pool und beim Frühstück und Abendessen waren total ekelhaft dreckig, sie wurden den ganzen Tag über nicht gesäubert. Es kursiert das Gerücht, dass das Hotel Ende des Jahres renoviert werden sollte, was uns aber egal ist denn davon hatten wir zum Zeitpunkt unseres Urlaubes nichts. Fakt ist, dass dieses Hotel keine vier Sterne verdient , und eine heruntergekommene Absteige ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Missi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Missi, wir bedanken uns für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass unser Rezeptionsteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie zumindest beim Check-In unsere bewährte "Welcome Home!"-Wohlfühlatmosphäre erleben konnten. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle vergewissern, dass Ihre konstruktiven Kritikpunkte an alle zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und von diesen bearbeitet werden, da wir bei Falkensteiner das Feedback vonseiten unserer Gäste schätzen und mit äußerster Urgenz behandeln. Wir möchten jedoch auch auf einige Ihrer erwähnten Punkte eingehen. Wir meinen, dass unser Hotel mit seiner langjährigen Tradition als Anbieter im Bereich Familienurlaub nicht als Absteige bezeichnet werden kann, da wir als Team gerade in puncto Sauberkeit, Service und Verpflegung auf All Inklusiv-Basis mit viel Herz, Erfahrung und Willen dabei sind und unser Bestes geben, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir können Ihre Meinung im Bezug auf herumliegende Zigarettenstummel, dreckige Saftmaschinen an der Bar und im Restaurant sowie dreckiger WC's nicht nachvollziehen und sind sehr von diesem Feedback überrascht. Alle öffentlichen Bereiche, insbesondere die zahlreichen Toiletten im Hotel werden täglich mehrmals von unserem Housekeeping-Team und Reinigungspersonal gereinigt. Wir haben Ihre Bewertung mit großem Bedauern gelesen und sind sehr traurig über die Tatsache, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns überhaupt nicht genossen haben und daher die frühzeitige Heimreise antreten mussten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Kurzaufenthalts bei uns und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und Ihre Verbesserungsvorschläge in die Tat umsetzen können und möchten. Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak & Team