- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Einzelreisende (in einer Gruppe) bekam ich vorerst ein Zimmer ohne Balkon, Nach einer Reklamation bekam ich am nächsten Tag doch ein Zimmer mit Balkon. Vieles ist in diesem Hotel schäbig: der Lift mit den zerbeulten Türen, Flecken auf dem Teppich im Korridorbereich, starke Gebrauchsspuren im Zimmer, wie z.B. Fußboden, Sideboard. Das Bad war winzig und die Armaturen gehören längst ausgetauscht, sie sind fleckig und unappetitlich!! Die WC Brille war nicht richtig befestigtDas Essen war abwechslungsreich, doch die Qualität und der Geschmack ließen sehr zu wünschen übrig. Der nahe Strand war verschmutzt und das Meer wenig einladend. Diesem Hotel muss mindest ein Stern aberkannt werden. Unverständlich für mich ist, dass dieses Hotel 2012 einen Preis erhalten hat. Dieses Hotel hat meinen Kroatienurlaub zu keinem Erlebnis der besonderen Art gemacht. Ein guter Rat: dieses Hotel meiden !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel auf Holiday check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Family Hotel Club Funimation Borik kund getan haben. Nur so können wir entsprechende Schritte einleiten, um eine für Sie und alle Gäste optimale Betreuung -auch in Zukunft- zu gewährleisten. Gerade deshalb nehmen wir Ihr Schreiben sehr ernst, denn unser Maßstab ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Unsere Zauberformel für entspannte Eltern und glückliche Kinder: Mediterranes Flair plus abwechslungsreiches Aktivprogramm mal große Wasserwelt plus exklusives Thalasso & SPA Center ist gleich Familie im siebten Himmel! Eingebettet in einer großen Parkanlage mit Pinienwald, direkt an eine 1,7 km langen Badebucht angeschlossen, bietet der Familienclub in Zadar ideale Voraussetzungen für einen unvergesslichen Cluburlaub in Kroatien. Die insgesamt 258 Zimmer und Suiten der Falkensteiner Club-Anlage in Zadar bestechen durch ihr stilvolles und in mediterranen Farben gestaltetes Design. Geräumige und moderne Badezimmer, Klimaanlagen und Balkone steigern zusätzlich den Wohnkomfort. Unsere Rezeption steht unseren Gästen 24 Stunden lang zu Verfügung, wie auch alle anderen Mitarbeiter geführt von mir um die Welcome Home Philosophie zu erreichen. Ihrem Schreiben nach ist sichtbar, dass wir Ihre Erwartungen und das Welcome Home Moto nicht erfüllt habe. Wir nehmen diese Schreiben sehr ernst, genau so wie wir Ihre Beschwerde vor Ort auf das Zimmer genommen haben. Wir wurden von Ihnen informiert was Ihnen am Zimmer nicht Recht war, was uns die Möglichkeit gab Ihre Beschwerde gleich zu bearbeiten. Wenn Sie mit uns eben so über die anderen Leistungen im Hotel, mit denen Sie nicht zufrieden waren gesprochen hätten, hätten wir unser Bestes gegeben um Ihre Erwartungen zu erfüllen, so bleibt uns ein Schreiben nach dem wir uns richten werden um die genannten Leistungen zu verbessern. Wir stehen bei weiteren Fragen gerne direkt zur Verfügung und freuen uns über ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen,